vw teilemarkt

An alle Brauche Hilfe suche ein Lied! Wichtig

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi Polofreunde,
Hab ein anliegen suche ein Lied das ich unbedingt haben muss.
das lied läuft im hintergrund ich hoffe einer kann mir helfen!


Ist aufjedenfall Hip Hop!
Und es kommt immer "Don't this shit make a nigga wanna" vor

Danke schonmal



hi!

dass müsste busta rhymes - Pass The Courvoisier
sein, hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

mfg jo


maliziaboy
  • Themenstarter

Ne ist es eben nicht das kenne ich auch hehe
Das ist ganz anders das läuft zur zeit in jedem club wo blackmusic läuft! hoffe es haben noch welche eine idee!



hört sich an wie joe budden


Einer von denen ist unter Garantie Redman. Die Stimme ist ziemlich einzigartig Der einzige, der eine ähnliche Stimme hat, ist Keith Murray.

Joe Budden könnte auch dabei sein. Ist auf jeden Fall nicht nur ein Interpret.

Hätte die Quali nicht besser sein können?

Mal sehen, obn ich das entschlüsselt bekomme.

Edit: Es ist aber nicht zufällig ein Remix von Joe Buddens "Fire"? Da gibt es nämlich auch einen Remix mit Redman und Busta Rhymes...

Der Beat hört sich nach Fire an. Doch man! Das Muss Fire sein. Wahrscheinlich aber in nem Remix, sprich mit Gast-Vocals.


maliziaboy
  • Themenstarter

habs hehe ist zu geil hier der link


maliziaboy
  • Themenstarter

young dee- The Clubbanger
Das lied ist so geil! Ein muss fürs Auto haha


maliziaboy
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Hilfe!


Kling wie Futter für nen gut abgestimmten 15Zoll Woofer...

Morgen mal testen



maliziaboy
  • Themenstarter

hehe


Was hört ihr denn sonst noch so im Auto? Muss ja schon etwas sein was ordentlich den Staub aus den Boxen bläst. Eher so Techno oder Hip Hop, Black etc?


maliziaboy
  • Themenstarter

Hip hop und allgemein Black und natürlich House


Antworten erstellen

Ähnliche Themen