vw teilemarkt

Was ist mein Polo Wert

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi will jetzt meinen polo verkaufen so wie er ist will nur das radio und den sub raus machen er hat jetzt 192000 km e fensterheber e spiegel zv servo schiebedach neu tüv au und bei 155000 hatte ich den kompletten motorgemacht was kann ich verlangen das ich ddas was ich reingesteckt hab net bekomme weiss ich auch



naja auf grund der farbe würde ich mal 2200-2500€ schätzen


Wo wohnst du ? :P



gelöschtes Mitglied

    Naja von der Farbe würde ich das jetzt nicht unbedingt Abhängig machen.. finde die passt recht gut zu dem kleinen..aber die km eben ne..


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    wohne in hanau für 2500 fahr ich den lieber gegen die wand


    naja würdest mehr kriegen, wenn der km stand weniger wär. würd 2200 schätzen, weiß ich aber nicht genau!


    Naja ich würd eher so knapp über 3000 sagen. Optisch nicht verkehrt, Leistung auch besser als die Mehrzahl der 6N, gute Innenausstattung (zumindest laut Profil).
    Mankos:hohe Laufleistung, keine Klima :(, alte ZE
    ich hab für meinen 97er mit 170tkm und ähnlicher Ausstattung plus Klima und Sitzheizung 3000 gezahlt. Deiner ist älter und hat mehr km. Allerdings auch mehr gemacht, was aber eher von Nachteil ist weil es dem Käufer gefallen muss.


    gelöschtes Mitglied

      Würde es auch mit 2300€ Ansetzten...

      Aber warum verkaufen? der steht doch klasse da


      gelöschtes Mitglied

        Glaub mir McBundy.. vor der Entscheidung stand ich auch mal.. aber momentan ist es sowieso ein blöder Zeitpunkt ein Auto zu verkaufen, da sowieso die meisten kein Geld zuviel haben im moment.. ist einfach blöd..

        Wieso behälst du ihn denn nicht.. schaut doch gut aus der kleine..



        McBundyOne
        • Themenstarter
        McBundyOne's Polo 6N

        brauche was grösseres


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen