vw teilemarkt

spoiler Polo 86c

ravingPolo
  • Themenstarter

Hi @ all

hab mal ne frage würde der spoiler auch bei mir passen hab nen polo 86c und da der golf 2 fast vom kofferraum deckel gleich ist wollte ich mal wissen ob der passen würde.
http://cgi.ebay.de/Mattig-Dachspoiler-3-tlg-VW-Golf-2_W0QQitemZ320183684923QQihZ011QQcategoryZ40215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi Leute

Also passen tuht der auf jedes Auto weil der ja wie es auf dem Bild zu sehen ist nur zum ankleben ist. Aber wegen Maßen keine ahnung.... musst mal gucken was die anderen so schreiben ! aber für 129€ finde ich nen bisschen teuer


Gruss The#Medion


wie möchtest denn den befestigen?



ravingPolo
  • Themenstarter

also ich will den so wie auf dem bild anbringen


ravingPolo
  • Themenstarter

ist doch der gleiche, oder ? nur 160€


willste deinen dachkantenspoiler dranlassen oder nicht? mit schaut dann schon ziemlich bescheiden aus, ohne, hast schon mal den dachkantenspoiler herunten gehabt? dann weisst was ich meine.


ravingPolo
  • Themenstarter

das ist der über der scheibe hab nähmlich nen spoiler drann aber den original vw der aist aber nit so mein fall
stimmt sorry garnicht richtig hingeguckt


also die dinger sind zu teuer, und passen irgend wie nicht zum polo finde ich ...... aber naja jeder so wie er will !

gruss the#medion



ravingPolo
  • Themenstarter

naja soll halt jut böse aus sehen und jeder soll sehen das da power drin ist in dem wagen

was würdet ihr mir den vorschlagen und noch ne frage hat schon jemad sein
cockpit mit kunst leder bezogen und wenn ja ist das schwer wegen dem tach und so.

Mfg Ravingpolo


ach so du hast power in deinem wagen ? ok hier habe da was für dich gefunden was dir weiter helfen könnte ! also wenn du den originalen abreist müsste das eigentlich passen ....

gruss the#medion


15.jpg
15.jpg

ravingPolo
  • Themenstarter

das ist doch mal was weißte wo man den bekommt

mfg ravingpolo


ne leider nicht das bild habe ich irgend wann mal von nem kumpel bekommen ^^ aber er sieht ja so aus wie der von dem golf spoiler bei ebay....

gruss the#medion


ravingPolo
  • Themenstarter

ja das es der vom aussehen her.

Thx für die hilfe mit dem spoiler.

MFG ravingpolo


joa np dafür ist ja das forum da....

gruss the#medion


den der da drauf hat ist soweit ich weiß vom 6N binn mir aber nicht sicher ich würde aber dehn standart drauf lassen

aber mich fragt ja keiner


da musste mal polo19t fragen, der hat auch so richtig krassen heckspoiler drauf. steht auch in der aktuellen VW bibel ( meine zumindest) drin mit seinem Polo.

http://www.polotreff.de/html/forum...20heckspoiler



greetz
polo2205


wieviel power hast denn, das den spoiler brauchst?


ravingPolo
  • Themenstarter

hab bei mir nen g40 mit 200ps drin schätze mal nicht der der wirklich 200 ps hat vermute mal 160ps


was für nem lader?


ravingPolo
  • Themenstarter

vom g60 aber was sonst dran gemacht würden ist weiß nicht da ich den motor so bekommen hab also den wagen den rest hab ich selber gemacht. glaub aber auch nicht das der wirklich 200 ps hat vermute mal 160 ps mehr nicht


200 aus nem py motor ,it g60 lader ist schon die äuserste grenze, aber dazu muss sehr viel gemacht sein. wieviel bar hast denn?


ravingPolo
  • Themenstarter

keine ahnung hab den erst vor kurzem bekommen und keine lader anzeige


polotreff.de
#24 - 16.01.2008spoiler polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen