vw teilemarkt

Mein Polo ! Helft mir mal ......

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hii,

hab mal neue Bilder von meinem Polo. Könntet ihr mir mal sagen wir ihr ihn bis jetzt so findet und was ihr auf jeden Fall noch ändern werdet ...... ALso Gewinde kommt noch ...

Greetz Justin



DSC00125.jpg
DSC00125.jpg
DSC00129.jpg
DSC00129.jpg
26934_3.jpg
26934_3.jpg
Mein Polo Vorne.jpg
Mein Polo Vorne.jpg

Find ihn nicht schlecht nur des Trible muss hinten ab.Und Motorhaubenverlängerung anstatt diese Bösenblickdinger da ja und sowie du sagst tiefer schrauben und evtl noch andre felgen ansonsten schick


ich finde die Ausstattung ist die hässlichste vom Muster was im 6N verbaut wurde.



Polo_1.6
  • Themenstarter

ja hab ne MHV geplant traue mich da nur nicht so wirklich dranne !wenn jemand erfahrungen damit hat bitte melden . ach und Felgen bekomm ich im märz die Steffan Cup Edition !


mhmm tja.wie immer alles geschmackssache.
aber mir sind das zuviel aufkleber.
am schlimmsten find ich aber tribals( die sind doch echt nich schick, nich als tattoo, nich als motiv an sich)
und diesen aufgeklebten "bösen blick" naja....nich wirklich mein ding.

wenn er ersma tiefer is, schaut die welt sowieso anders aus^^.

(ich habe zwar auch die 2teiligen stoßis aber dir würd ich die styling stoßis empfehlen)

was noch....könntest die zierleisten abmachen.
ne cordoba lippe macht sich auch sehr gut an der front .

tjoa..gibt ganz viele dinge die du machen kannst: z.b spurplatten usw

letztendlich ist es dein auto und es muss dir gefallen.
ich würd nur sagen: bitte bleib dezent. japanstyle is nix für den polo^^(aus meiner sicht)

gruß-matze




die ausstattung is nicht ansatzweise die hässlichste.

da gibt es echt viel krassere muster(vorzugsweise die, die auch im 3er golf vorkommen)

hauptsächlich ist sie doch dunkelgrau und insgesamt viel dunkler als die günstigere variante.

ich find sie gut und hab sie zufällig auch^^

gruß-matze

P.S
höhenverstellbare sitze hat nich jeder


naja wenn ich sie mit der Fox/Gti/CC/16V /XXL vergleiche,...
ist halt geschmackssache wie alles am Auto


Also ich persönlich würde das Tribal wegmachen und schwarze statt weiße Rückleuchten verbauen und vielleicht noch einen Kameigrill.


Wo du den schonmal anner heckklappe bist kanst auch gleich den heckwischer entsoren



Polo_1.6
  • Themenstarter

ist das ohne weiteres erlaubt ?


gelöschtes Mitglied

    klar ist es. Aber noch vor dem Wischer den Polo Schriftzug entfernen.
    Ansonsten... naja die Aufkleber sind halt Geschmacksache. Ich finde sie passen nicht zum Polo. Aber es muss dir gefallen und wenn dasGewinde drin ist sieht er schon ne ganze Ecke besser aus.


    Ja hast schonmal n Vento/dicken benz oder so mit heckscheibenwischer gesehen....die haben orgi schon keinen


    tribal weg, Polo Schriftzug weg, Seitenleisten weg, Scheinwerferblenden weg
    dann kommt es besser!


    hey,

    also ansich ganz schnieke....aber wie jeder schon gesagt hat, scheinwerferblenden babela (sprich: weg damit!) und nen bb anschweisen oder einen zum schrauben, felgen und fahrwerk ahste ja schon angesprochen, innen würd ich die sitze beziehen lassen oder du kaufst dir für den anfang erstma solche sitzbezüge...aber sonst....ganz gut


    Polo_1.6
    • Themenstarter

    Hii,

    ich hatte gestern mal langeweile und da dachte ich mir das ich mal meinen innenraum umlackieren werde ! Hier sind die Bilder sagt wie ihr das findet !


    DSC00158.JPG
    DSC00158.JPG
    DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    DSC00162.JPG
    DSC00162.JPG

    Nicht schlecht aber das du des in einem tag geschafft hast bezweifle ich


    gelöschtes Mitglied

      Hat er, bin zeuge ^^ Jedenfalls die weiß lackierten sachen


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      joa hab es an einem Tag gemacht ^^ !


      also ich hätte den innenraum wenn dann in silber matt lackiert! wie so ne art alu!


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      ja ich hab es aber so weil ich schwarz/ weisse vollschalen bekomme


      sieht gut aus aber mach bitte die leisten ab und lackiere deine türgriffe dann sieht es dezenter aus. und mit gewinde wird er noch böse sein. viel erfolg wünsche ich dir ..

      mfg
      Fergan


      andere stoßstangen.
      bittteee eine geschweiste motorhaubenverlängerung. find diese angeklebten einfach unschön.
      felgen, gewinde und dann sieht alles schonmal besser aus. ansonst. den kruscht auf der heckklappe abmachen und die seitenleisten wegmachen.
      rückleuchten vom polo 6n2 find ich bei schwarzen polos immer sehr geil. wär echt ne überlegung wert. innenraum has du schon ganz gut gemacht. also mit den lackierten teilen. sieht halt extrem frischer aus als davor. wenn du andere sitze bekommst würd ich mir noch was wegen den türpappen überlegen. die haben ja wie ich seh und weis auch das muster drauf.
      eine möglichkeit wär es zu lackieren. mit gfk überziehen und lacken..naja is alles geschmackssache. musst du im endeffekt selber wissen

      viel erfolg beim umbauen

      gruss


      also um zu deiner ausstattung zu kommen:

      die finde ich am schönsten, die vw verbaut hat ( klar, abgesehen von gti und coco )

      aber ändere bitte den bösen blick...wenn geklebt dann doch den durchgehenden langen aber am besten ist nen geschweißter ( klare sache )

      sonst erstmal aufkleber ab ( tribals mag ich zwar, aber das sieht nicht aus, sry - die an den türen gehen noch - ist aber auch nur so lala )

      wenn er wie gesagt tiefer kommt und felgen , dann schon ganz schick...wird bestimmt noch nen hübshcer werden

      gruß chris


      gelöschtes Mitglied

        hmm sieht schon ganz gut aus, aber das tribal auf der heckscheibe sieht bescheiden aus muss ich sagen, aber is geschmackssache, ich mag keine tribals und co


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen