vw teilemarkt

Polo 86c 2f?

P-m-A
  • Themenstarter

Hi Polojünger ,
ich komm ja aus dem ziemlich höhem Norden... 5 km bis Dänemark! Und ich wollte ma fragen, ob von euch nich einer einen weíß, der nen schicken und guten Zustand Polo 2f verkauft? Cool wäre auch nen Style...oder halt nen G40 Umbau... Is aber kein Muss, ich danke euch schon mal für die Antworten,die hier hoffentlich in meinem Thread landen...

Mfg P-m-A

Achja ich vergaß, biete auch gern mein Wagen (siehe Profil) zum Tausch o.ä. an....



hehe moin,bist ja bei mir umme ecke wa^^
ich überleg,meinen zu verkaufen......


P-m-A
  • Themenstarter

Na des is doch ma gut... Sag doch mal nen Preis? Und brauchste zufällig nen Passi 32b Stufenheck?



preis? keine ahnung^^ der passi is doch sicher gut teuer?hat der n kat?


P-m-A
  • Themenstarter

Was meinste mit gut teuer? Steuern? Ne gar nich, hat G-Kat mit Mini-Kat also EURO2. Bezahl so um die 160 € im Jahr...Ja wenn du kein Preis weißt, nehm ich ihn für nen Euro Achso und Versicherung is jetzt bei 70% 42€ im Monat...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen