vw teilemarkt

Grauer Polo, welches Grau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,
ich wende mich mal wieder mit meinen fragen mal wieder an euch
da ich einige roststellen sowie macken langsam mal ausbessern wollte, bin ich auf die interessante frage gestoßen welche lacknr. mein lack hat!
kann es sein das es perlgrau metallic also LA7U ist?
Checkheft bzw serviceheft hab ich kein originales mehr zum wagen ....

lg
laura



hallo schöne frau das sollte auch im motoraum stehen wen du zum lacker fährst der kan dir das anhand deiner nummer die farbe sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im Kofferraum? wo denn da?
neee ich fahr ja nicht zum lacker muss nur so ministellen machen und das wird inner garage selbst gemacht



Kofferraum^^ hab motorraum geschrieben also da sollte doch die deine fahrzeug nummer sein wen du die mal per pin schicken tust dan kan ich dir vielleicht deine lacknummer im netz googeln


Hmm, es konnte von deinen Bilder im Profil her viel in Frage kommen, kann sein das es Sturmgrau is (LK7Y) würd ich jetzt mal drauf tippen, aber wie gesagt da gibt es auch schon 4 unterschiedliche farbtöne von daher....

Aber fahr doch einfach mal zu VW oder ruf dort an, denn die können dir dann anhand deiner Fahrgestellnummer (steht in den Papier dirn) auch sagen welcher farbcode das ist.

Aber an deiner Stelle würd ich dirlich zum lacker fahren weil falls du das mit dose machen willst is das keine so gute idee bin da auch schon böse auf die Fre*** gefallen bin nach meinem Farbcode gegangen und die Farbe hat trotzdem nicht gepasst.

LG Carsten


genau das hab ich schon geschrieben^^ es gibt 1000 farben beim polo^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinte ich doch motorraum? und wo soll die denn da stehen?da steht meine fahrgestellnr ja... die kenn ich mittlererweile sogar auswenig
sturmgrau hmm oh je ich seh schon das wird nicht allzueinfach ...
öhm ja so in der art wollt ich das machen , die leiste unter meinen scheinwerfern ist sehr vermackt und hinten eine ministelle unterm rücklicht rostet ganz leicht, da ich vor 3 wochen n schildchen geramm hab
ich werd wohl mal n testlauf machen mit einer kleinen stelle lack ...


ja das ist das beste das erst zu testen ob die farbe passt aber warte bis der lack richtig trocken is und geh dann damit ins licht sonst wirds nichts. Wünsche dir auf jeden fall viel glück das es geht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja werd ich machen, sollte ansich kein problem werden, aber mal schauen
zum glück sind es eh kleine stellen die kaum auffallen



schau im kofferraum da wo der zapfen ist unten, da müsste weiter unten davon ein aufkleber sein mit der lacknummr.


müsst hinten stehen. immer vorsichtig sein. weil der lack den du derzeit druf hast is sicher schon ausgewaschen und ausgebleibt. wenn du einfach drauf spritzt sieht man das aber volle kanne. ohne polieren geht da glaub nix

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das soll ja nur fürn tüv net so rostig aussehen
den uselig usw sieht er sowieso aus und mit polieren kann ich meinen lack eh nix mehr anfangen, der hat überall kleine roststellen, lackschäden, größere lackschäden, klebereste, verschiedenen schichten lack usw... bis auf das dach , hat man den wagen vor mir mehr als nur gequält und verstümmelt :(


hast die lacknummer gefunden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war noch net am wagen bin noch arbeiten ich schau aber bei feierabend sofort nach


weisst ja jetzt wo oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das glaube ich ja das es der lack is... aber wer weiss ich ich habkeine ahnung...
ne sooo genau wo weiss ich nicht, aber werds wohl finden


siesht de gleich wenn de hinten unten schaust, musst bisschen teppich wegklappen.

das findest de schon ,miss.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja werd ich wohl , an der karosse mittig da oder an den seiten irgendwo? aber bestimmt fehlt das bei mir auch haha bei mir is alles unnormal


in der mitte wo der zapfen fürs schloss ist.


schaust mal und gibst bescheid.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahsooo da okay werd ich tun...


wie lange musst denn arbeiten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sechs


puh das ist aber noch ganz schön lange, du arme.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soooo wie fast vermutet isser LA7U sprich perlgau metallic
neenbei habe ich dann noch festgestellt das der komplette teppich im kofferraum ein kleiner pool geworden is :( kann man den einfach rausreißen? oder bekommt man dann mit den netten menchen vom tüv probleme weil das reserverad dann frei liegt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut zu wissen, hab nämlich keine lust das in meinem kofferraum kleine viecher leben oder sich entwickeln


polotreff.de
#26 - 17.01.2008polo in grau grauer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen