vw teilemarkt

1ser Polo was ist der Wert

Eisregen
  • Themenstarter

Hallo an alle!
Könnte jetzt einen 1ser Polo BJ 75 haben, 2t Besitz (Familienwagen)
rd. 100 tds km, garagenwagen, kein Rost, TÜV hat er auch noch, 39 Ps Maschine, absoluter Originalzustand, alle Chromteile (stangen, zierleisten usw) sehen aus wie neu. Beige Innenausstattung ohne Löcher oder dergleichen

Was würdest ihr für so einen Polo zahlen? Ist für mich net Kaufentscheidung



jo so 2000euro kann man bezahlen.mfg


willst ihn dann orginal belassen?



Eisregen
  • Themenstarter

Klar würde er Original bleiben, mein sowas verbaut man doch nicht, oder?

Der wäre eine schöne Ergänzung zu meinen Roccos und mein 2 Polo...
Ich sag mal so der Kaufpreis wäre unter den besagten 2000


hab nur an motor gedacht

aber ja nix g40 mässiges


Eisregen
  • Themenstarter


so das wäre das gute Stück...


119169941_1.jpg
119169941_1.jpg

ist das lidogrün?
sieht gut aus


Eisregen
  • Themenstarter

wegen Farbcode usw kann ich noch nicht viel sagen, hab den Tipp von an Bekannten bekommen. Der wohnt neben der Ex-Besitzerin vom Auto. Sie is verstorben und jetzt verhöckern die Erben alles von ihr


hol in dir , weil die sind saumäsig selten



stimmt!hätte auch gern einen!bin aber zurzeit noch an nem Golf 1 dran!


gelöschtes Mitglied

    Oh Gott das ist ja noch der ganz alte mit Chromstosstangen und den Chromfassungen um den Grill.. greif zu Mensch.. wart net so lange


    Eisregen
    • Themenstarter

    ich schau mir das Auto morgen oder Samstag mal an.
    Ich persönlich kenn mich mit Polos nicht so aus. Hab mir nen 2er Polo gekauft mit 59 tds km und jetzt hat mich neben dem Rocco Fieber auch noch das Polo Fieber erwischt

    Preislich würde der kleine bei 1500 liegen (ohne Verhandeln natürlich)


    gelöschtes Mitglied

      Also diese Ausführung die du da gefunden hast, sieht man nicht wirklich oft. Und wenn dann nicht in solch einem Zustand, wobei wir ja jetzt nur das eine Bild sehen.


      Eisregen
      • Themenstarter

      hab selber noch nicht mehr gesehen vom Auto, das hat mir ein Bekannter per Handy gesendet. Nur er hat gesagt das das Auto nichts hat an Rost, er selbst hat nicht mal Dellen entdeckt.
      Unfallfrei ist er auch (lt Verkäufer); Spaltmasse stimmen auch noch

      Technisch konnte er mir auch nicht viel sagen, weiß auch net wie der Motor beinand is. Laufen tut er halt (Aussage vom Bekannten )

      Dabei wollt ich mir nur ein Alltagsauto kaufen


      denke auch das 1500€ ein guter Preis für son ein Auto ist.
      Wenn der Zusatand so wie beschrieben ist, kannste getrost zuschlagen würd ich sagen.


      Eisregen
      • Themenstarter

      neue Fotos vom 2ser Polo...
      Also Rostfrei ist er schon mal nicht (siehe hinter B Säule + eventuell Radbogen hinten)

      Was glaubt ihr?


      IMG_5045.JPG
      IMG_5045.JPG
      IMG_5046.JPG
      IMG_5046.JPG

      kaufen egal wie teuer sowas bekommst nicht wieder


      auf den Bildern sieht der auf jeden Fall sehr gut aus *inkindheitserinnerungschmacht*


      ja 1500-2000 würde ich auch dafür geben und den lack einmal polieren und gut ist dann hast ein auto das selten geworden ist vor allem ein oldheimer


      Eisregen
      • Themenstarter

      bin halt noch unentschlossen wegen dem Polo...

      Gibs bei den 1sern so typische Schwachstellen, die immer Rosten oder Probleme bereiten?


      das ist aber alles in griff zu kriegen habe selber mehrere einser und die dinger werden nicht mehr billiger vor allem die 75 ger nicht find mal so einen

      also ich würde den kaufen


      kann dir nur einen tip geben!
      KAUFEN...
      hatte meinen 1er damals auch preiswert bekommen und später wieder gut verkauft !
      Die gibt es echt nicht oft. !


      is mir auch schon aufgefallen, die meisten 1ser sind BJ77 aufwärts, meiner is ja auch BJ77.
      gut das mein Audi50 BJ75 hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen