vw teilemarkt

1ser Polo was ist der Wert

gelöschtes Mitglied

Also diese Ausführung die du da gefunden hast, sieht man nicht wirklich oft. Und wenn dann nicht in solch einem Zustand, wobei wir ja jetzt nur das eine Bild sehen.

Eisregen
    • Themenstarter

hab selber noch nicht mehr gesehen vom Auto, das hat mir ein Bekannter per Handy gesendet. Nur er hat gesagt das das Auto nichts hat an Rost, er selbst hat nicht mal Dellen entdeckt.
    Unfallfrei ist er auch (lt Verkäufer); Spaltmasse stimmen auch noch

Technisch konnte er mir auch nicht viel sagen, weiß auch net wie der Motor beinand is. Laufen tut er halt (Aussage vom Bekannten )

Dabei wollt ich mir nur ein Alltagsauto kaufen

denke auch das 1500€ ein guter Preis für son ein Auto ist.
    Wenn der Zusatand so wie beschrieben ist, kannste getrost zuschlagen würd ich sagen.

Eisregen
    • Themenstarter

neue Fotos vom 2ser Polo...
    Also Rostfrei ist er schon mal nicht (siehe hinter B Säule + eventuell Radbogen hinten)

Was glaubt ihr?

IMG_5045.JPG
    IMG_5045.JPG
    IMG_5046.JPG
    IMG_5046.JPG

kaufen egal wie teuer sowas bekommst nicht wieder

auf den Bildern sieht der auf jeden Fall sehr gut aus *inkindheitserinnerungschmacht*

ja 1500-2000 würde ich auch dafür geben und den lack einmal polieren und gut ist dann hast ein auto das selten geworden ist vor allem ein oldheimer

Eisregen
    • Themenstarter

bin halt noch unentschlossen wegen dem Polo...

Gibs bei den 1sern so typische Schwachstellen, die immer Rosten oder Probleme bereiten?

das ist aber alles in griff zu kriegen habe selber mehrere einser und die dinger werden nicht mehr billiger vor allem die 75 ger nicht find mal so einen

also ich würde den kaufen

kann dir nur einen tip geben!
    KAUFEN...
    hatte meinen 1er damals auch preiswert bekommen und später wieder gut verkauft !
    Die gibt es echt nicht oft. !

is mir auch schon aufgefallen, die meisten 1ser sind BJ77 aufwärts, meiner is ja auch BJ77.
    gut das mein Audi50 BJ75 hat

Antworten erstellen