vw teilemarkt

Wasser im Polo

Striker200
  • Themenstarter

Hallo habe einen Polo 6N und folgendes Problem habe Wasser auf der Fahrerseite im Fussraum und hinter der Fahrerseite im Fussraum !

Habe jetzt jede Menge hier darüber gelesen ! Habe auch ein Glasschiebedach drinne war grade bei der Dekra und er meinte es käme von da das eventuell die Abläufe dicht sind habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ? Und Wenn ja wie habt ihr Sie behoben!

Danke im Voraus !



gelöschtes Mitglied

    hinter dem Fahrersitz im Fussraum? mach mal die Verkleidung seitlich ab. da ist 100%ig der Schlauch von der Waschdüse hinten an einer Verbindugsstelle auseinander gegangen.. die sitzt nämlich beim 6N dort in der Seite. Kannst dich mal mit bandito in verbindung setzen der hatte das auch letztens



    Striker200
    • Themenstarter

    Also habe jetzt mal folgendes gemacht habe die Abwasser Läufe vom Dach getestet läuf einwandfrei raus !

    Vorne am Motor ist auch alles Okay

    "Benutze" nie die Wischanlage habe das Dingen seit 2 Wochen net aufgefüllt
    also daran wird es net liegen !


    gelöschtes Mitglied

      Hmm ja lecker... das hatte ich letzte Woche auch... 5cm hoch im Fahrerfußraum ;(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen