vw teilemarkt

Polo 9n3 zieht nach links

nico09
  • Themenstarter

Hallo,

es geht um den Polo 9n3 9nf
bj.:06.05
1.9l TDI 74kw
Laufleistung: 50000 km

ich habe da ein kleines problen und zwar habe ich 35er federn eingebaut bin 2 wochen damit gefahren und es war alles ok .

dann ist mir ein passat in die linke seite gefahren und hat reifen kotflügel und tür erwischt nach dem unfall fährt er immer noch gerade aus

so und jetzt kommt der hammer war dann in einer vw fachweksatt um das reparieren zu lassen lief alles top .Als ich den polo abgeholt habe ist mir aufgefallen das er ach links zieht wenn ich das lenkrad los lasse .

er wurde 4 mal vermessen und eingestellt ( drei verschidene messstände)
die reifen wurden auch umgesteckt alle kombination haben nichts verändert
die winterreifen sind 185/60/R14 Britgestone blitzzack lm20 4 monate alt
die sommerreifen sind 215/40/ZR17 einen sommer gefahren

ich kann es mir nicht erklären was es ist und das ich nicht das erste auto was ich fahre aber so was hatte ich noch nie .

ihr seit meine letze hoffnung ich bin mit mienem wissen am ende wenn noch fragen sein sollten einfach an schreiben.


MFG

nico



gelöschtes Mitglied

    was ist alles neu gekommen ?


    nico09
    • Themenstarter

    nur tür und kotflügel und der reifen sonst nix der reifen wurde aber nicht montiert



    spurstange krumm würde ich mal sagen da kann der vermessungsstand sagen was er will bring ihn wieder hin wenn vermessen wurde muss es ja stimmen die können dich so nit einfach fahren lassen normal macht meister auch probefahrt ob lenkrad gerade steht nicht nach links oder rechts zieht etc


    gelöschtes Mitglied

      in was für nem winkel isser dir denn reingebrummt und mit was ner geschwindigkeit ?
      würd auch vermuten, dass da was krumm ist.


      polotreff.de
      #6 - 19.01.2008http://www.polotreff.de/forum/t/111347
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen