vw teilemarkt

Preis Okay? Für Polo 6N 1,6 16V 58TKM

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Moin

Habe mal hier eine Frage für einen 6N GTI 1,6 16V mit 120 PS. Ist der Preis von 6.500 Euro. Bei einer Kilometerleistung von 58.000. Mit Klima, E. Fenster. ZV. Radio weiß ich nicht genau. Gehen wir mal von Alpha aus. Nebelscheinwerfer. Ach so natürlich 2/3 Türer. Hat vieleicht einer von euch eine Schwakeliste. Und kann mir einen genauen Preis geben. Danke im voraus.

Andy



wieso schauste ned einfach mal bei autoscout oder mobile?

da siehst doch dann wie die gehandelt werden....

ich würd jetzt aber mal sagen, sind echt verdammt wenig km, also guter preis für mich


Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Aber genauer währe ja noch besser, will ich ja vieleicht kaufen.



gibt einfach mal die eckdaten von dem polo bei ner autobörse ein und du wirst sehen ob der preis IO. ist


Das sagt das I-Netz aus: bei Bj 98

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 127000 km)

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.760,00 EUR


und das bei Bj 99´

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.274,00 EUR

hoffe damit ein bisschen geholfen zu haben


Das Problem dabei ist aber dass der Schwackewert aus Wertverlust der Modellreihe + Bj. + KM-Leistung generiert wird. Dabei kommen Faktoren wie Sammler-/Seltenheitswert nicht zu tragen, was der 6N GTI definitiv hat!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würde mal sagen der Preis ist ok wenn er gepflegt und nichts defekt ist.

    MfG


  • Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Daten eingeben, dann bist du schlauer!

    Gruß
    Markus


  • die seite is ma richtig nice ! danke vielmals



    gelöschtes Mitglied

      Privatkauf

      Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

      EUR 4.500


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen