vw teilemarkt

Tieferlegung beim Polo 3 mit Golf Federn ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
ich habe mir vor kurzen nem polo 3 gt gekauft. will logischerweise etwas dran machen aber habe momentan net soo viel geld über. nen bekannter hatte mir angeboten seine feder einzubauen. die sind allerdings vom golf 3. ich bin der meinung es passt nicht,er jedoch behauptet es würde schon passen. ich weiß zwar das manche sachen baugleich sind mit anderen vw´s oder seats oder so aber die federn bestimmt nicht oder?



gelöschtes Mitglied

    Das kann schon sein das es Passt , Mit neueren Autos kenne ich mich nicht so aus aber ich hatte in meinem Scirocco 1 GTI auch ein Fahrwerk vom Golf 1 !
    Du must nur Auf die Abmasserungen achten , und mit welchen gewichten die Federn belastet werden .
    Dein Polo ist ja Leichter alls ein Golf , von daher müsste es gehen !
    Nur der TÜV ...... ?


    wie soll das den passen? der golf hat ein komplett anderes system als der polo. der polo hat vorne nur dämpferpatronen (so wie hinten auch) und der golf hat vorne einen kompletten dämpfer mit federaufnahme. also das wird nich passen. und der tüy wird eh schonmal dazu nein sagen.

    mfg
    cassius



    Passt nicht!
    Und ist eh voll Schwachsinn.
    Denke ist erlaubt würde ich sagen!


    polotreff.de
    #5 - 01.03.2005golf 3 tricks zum tieferlegen golf 3 federn in polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen