vw teilemarkt

Schaltknauf Golf R32 für den Polo

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, bekomme Donnerstag meinen Polo 6N, wollte einen neuen Schaltkanuf mit Leder Manschette rein machen und zwar den vom Golf R32, wollte fragen ob das behaupt geht, hier ist der Schaltknauf: http://cgi.ebay.de/Original-VW-Schaltknauf-Alu-Golf-4-R32-Bora-ab-1-8L_W0QQitemZ360016122890QQihZ023QQcategoryZ44170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder gibt es so einen ähnlichen den ich den Polo einbauen kann?

Bitte um Hilfe

Gruß
Pillemon



gelöschtes Mitglied

    Musst gucken was fürn Durchmesser der vom R32 hat

    der vom Polo 6N, also das Schaltgestänge hat, ich mein 12mm Durchmesser und dazu noch ne Kerbe.

    Also Schaltknäufe von neuen Audimodellen passen wie z.b. Audi A4 oder Audi A3.

    Musst gucken was der Schaltknauf vom R32 fürn Durchmessen hat und ob dieser auch die Kerbe vorweist


    Pillemon
    • Themenstarter

    okay danke dann gucke ich mal, du sagtest die von den neuen audis passen haben die denn was schönes sportliches?



    gelöschtes Mitglied

      Also die S-Line Schaltknäufe sind wirklich schön, bekommste mit gelochten Leder und glattem Leder, hab den S-Line Schaltknauf aus nem A3 TFSI, sieht ganz gut aus

      hier noch ein Thema dazu:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../111820.html

      Gruß

      Flo


      polotreff.de
      #5 - 22.01.2008a4 schaltknauf auf polo 6n? golf r32 schaltknauf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen