vw teilemarkt

will mein polo ferkaufen was bekomm ich

manolo85
  • Themenstarter
manolo85's Polo 6N2

Power Tech Felgen 8x14 9x14 Gewindefahrwerk h&R AUTO HAT KEINE STOSSTANGE MEHR IST KAPUTT UND EIN PAAR TEILE AN DER ACHSE SIN DEFEKT IST EIN BASTELFARZUG DAS AUTO IST ECHT SCHÖN HAT EIN ATM MIT BELÄGE VON VW



gelöschtes Mitglied

    Ohne dir Nahe treten zu wollen folgende Kritik:

    -Du hattest zu diesem Thema schon einen Thread (habe ich nu gelöscht!)
    -Warum schreibst du alles in Großbuchstaben?
    -Warum keine Satzzeichen? Das ist wirklich unlesbar!
    -Dann achte doch bitte auf deine Rechtschreibung... Auch wenns schnell gehen soll, die Leute sollen sich deinen Text durchlesen, mich hat schon bei dem Titel fast der Mut verlassen!

    Nehms dir bitte zu Herzen!

    Ansonsten kann ich nur sagen das die Daten nicht ausreichen um einen Preis zu nennen.

    Grüße

    Tristan


    fahrzeug daten wären mal gut eventuell aktuelle bilder.

    guck mal bei der dat schwacke liste was er nach liste noch wert ist dann rechnest du etwas tuning dazu und etwas schäden ab ... so kommste auf einen preis sollte allerdings realistich bleiben mir sind die 6n2 preise zwar nicht geläufig aberr ich denke so 3-5000 maximal

    hab mein polo für 2500 verkauft und das war für das bauhjahr motor und tuning schon recht gut zumal meiner immer gut gepflegt wurde



    manolo85
    • Themenstarter
    manolo85's Polo 6N2

    ja oki mach ich....
    bj:11.1999
    ps:60
    km:135000


    Wir brauchen deine Fahrzeugdaten sonst kann dir keiner hier sagen was du in etwa bekommst.
    Was hat er insgesamt gelaufen,was hat der Motor gelaufen, Was ist genau kaputt,Bilder wären auch nicht schlecht?

    MfG


    manolo85
    • Themenstarter
    manolo85's Polo 6N2

    Modell Highline

    ps60
    km135000
    bj11.1999
    böserblick mit tüf
    fk scheinwerfer
    Elektr. Fensterheber
    Schiebedach
    Wegfahrsperre
    ABS


    a) es heisst verkaufen, mit "v"
    b) es heisst TÜV, auch mit "v"


    c) naja, so 5500-6000€ würde man bei uns für sowas zahlen...


    Hatte er denn nen unfall oder warum ist die stoßstange und teile an der Achse Kaputt?
    Also 5500-6000Euro halt ich für etwas viel! 4000-4500 Euro ist wohl eher angemessen.

    MfG


    manolo85
    • Themenstarter
    manolo85's Polo 6N2

    ich will4300



    gelöschtes Mitglied

      Dann solltest du dem evtl. Käufer aber auch sagen können, wie es dazu kommt das die Achse einen weg hat und warum die Stoßstange defekt ist!

      Grüße


      manolo85
      • Themenstarter
      manolo85's Polo 6N2

      ja weill die nicht gut gemacht ist war gfk, und QUERLENKER Traggelenk Spurstangenkopf sind glaub am arsch bin in ein schlagloch gefahren


      manolo85
      • Themenstarter
      manolo85's Polo 6N2

      da habe ich ein bild


      DSC00438.JPG
      DSC00438.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Fragst hier was man dafür verlangen kann und dann sagst Du das Du 4300€ haben willst ?

        Thread Closed und im Teilemarkt damit .


        mfg


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen