vw teilemarkt

Mille Miglia Felgen BJ93 eintragen auf

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo,

hab mir jetzt günstig Mille Miglia Felgen besorgt, sind in den Abmessungen 6x14H2 mit ET35 und hab da meine Ganzjahresreifen in 185/55R14 draufgemacht. Also entsprechen die Alufelgen der Originalgröße der Stahlfelgen, die Größe steht auch im Schein drin.

Nun hab ich folgendes Prob, die Felgen sind Baujahr '93 und da gabs noch kein 6n2, ich hab nur ein Gutachten für Passat, Scirocco, Golf, usw. wie bekomm ich das vom TÜV abgenommen, ist das überhaupt möglich die abnehmen zu lassen. Von Mille Miglia erhalte ich keine Rückmeldung. Hat jemand schonmal so ein Prob gehabt, ohne richtige Papiere Felgen abgenommen zu kriegen?

Wär geil wenn mir das jemand beantworten könnt...

Mfg



Wenn du ein Gutachten hast, ist erstmal nciht so wichtig für welches Fahrzeig.
Wichtig ist das dort drinn steht wie hoch die Achslacst der felgen ist, sprich ob dein Auto evtl. zu schwer ist für die Felgen.

Wenn du aber sagt das im Gutachten auch Passat steht wird das wohl hinhauen.

Wenn das Passt kannste die Per einzelabnahme eintragen lassen.

klär das aber auch am besten vorher nochmal mitm tüv ab, fragen kostet ja nix, und wenn man sich vorher beim prüfer erkundigt sind die meist auch besser drauf....

EDIT:
Haste mal nen Bild von Felgen?


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Sind die auf meinem Polo im Profil, hab sie schon drauf..sind ja eh nur winterreifen im Sommer fahr ich meine gescheiten Felgen, weiss nich mal ob ich die dann überhaupt abnehmen lassen soll wenns zu teuer wird...



ach solche dinger, nagut vom namen her hab ich mir schönere vorgestellt

musste halt ma beim tüv fragen wegen kosten, wenns dir zu teuer ist lässtest halt, is ja nimma lang bis sommerreifen

bin auch die letzte saison ohne eingetragenen felgen gefahren, habs irgendwie immer verpennt, da im april sowieso tüv ist wird das dann alles zusammen gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen