vw teilemarkt

Hallo Leute Stoßstangehlaterung Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, muss mit meinem Polo 86c Coupe demnächst zum Tüv und mir sind die Halterungen für die SToßstange hinten Rechts und vorne rechts gebrochen.

Jetzt ist die Frage wo ich am günstigsten Ersatz finde oder ob ich die irgendwie kleben sollte. Bei einem fehhlt sogar ein Stück was ich nicht finden kann.
Muss ich damit zu VW oder haben auch andere Autoteile Märkte so einen Artiekel? Vielleicht hat ja jemand erfahrungen von euch
Vielen Dank!
Metin



die halterung an der stoßstange oder an der karosse?


vielleicht noch aufm Schrottplatz?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vorne an der karosse, hinten an der
stoßstange


den von der karosse sollte es einzeln geben bei vw. kost keine 20 eus. den von der stoßstange gibts nicht einzeln da der an der stoßstange fest dran ist. das beste wär wenn du mal zum schrotti gehst und gust pb der nen unfaller da hat. wenn da der halter noch heile ist kannst den rausbohren und dann an deiner wieder mit schrauben befestigen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank werden ich versuchen.


Das Teil für vorne kostet bei VW in etwa 1-2 Euro, aber hinten musst du entweder kleben oder ne neue Stoßstange, und die sind nicht grad billig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen