vw teilemarkt

Wasser im Polo und Batterie leer!

mnickholz
  • Themenstarter

hallo zusammen,

habe eine frage bzw. könnt ihr mir bei meinem problem helfen?
ich habe eine neue batterie und seit den letzten regentagen immer wasser im auto. das wasser kommt rechts und links (also fahrerseite und beifahrerseite) unter der a seule durch, finde nur nicht wo. die feuchtigkeit ist wohl auch schuld daran das immer die batterie bis zum letzten ampere leer ist wenn der wagen 2 tage steht. hmmm.
aber wo kommt das wasser durch. da wo die batterie steht ist es einwenig feucht, was ich denke das es normal ist bei dem momentanen wetter. andere seite ebenso. also nur feucht, keine fütze wie im auto. hinter dem beifahrersitz könnte man schon angeln, wenn es kleine fische geben würde.

vielleicht hab ihr noch ne idee woher es kommen könnte.

danke

mfg mnickholz



ist den dein handschufach auch nass ?


Die Frage ist berechtigt!

Mein alter polo war unter der Batterie-Standfläche durch. So gelangte Feuchtigkeit in den Innenraum



richtig genau so hatte ich das auch !
bei meinem 2er steilheck


hier habe da mal was gefunden zu wasser im polo !
http://www.polotreff.de/html/forum.../110589.html


mnickholz
  • Themenstarter

hiho,

danke für die antworten, werde mal meine polo genauer unter der lupe nehmen. handschuhfach ist trocken.

thx an the medion, werden den thread studieren

habe erst mal das dachfenster abgeklebt, mal schauen, da die dichtung nicht mehr so gut ausschaut. sieht zwar im moment kacke aus, aber hilft vielleicht

hoffe ich bekomme noch ne dichtung irgendwo her!

thx an alle antworten

mfg mnickholz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen