vw teilemarkt

Wo ist der digifant bei meinem polo?!?!?

SyltPolo89
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche meine digifanten im polo 6n baujahr 1994 aber ich finde ihn nicht und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich den finde!?

Danke für eure antworten

mfg denis



gelöschtes Mitglied

    In der Hosentasche? Oder such mal hinter der Radkappe.

    6N hat keine Digifant


    Glaube das sollte auch nur nen Scherz sein



    das glaube ich auch


    MERKE:

    Finger vom Gras, wenn man es nicht verträgt!

    MfG
    k_jetpolo


    Jetzt komm ich: Was ist ein / eine Digifant? Is das ne Abkürzung für etwas?!

    mfg


    Digifant ist eine Einspritzanlage die z.B. beim G40 Verbaut wurde.

    MfG
    k_jetpolo


    Ahhh schau schau! Danke!

    mfg


    Passt so ein Digifant denn überhaupt in einen Polo? Die Digifanten sind ja nicht unbedingt klein...



    gelöschtes Mitglied

      Tja, so lächerlich ist das gar nicht: Die Abkürzung steht bei VW offiziell für "Digitaler Elefant".


      Kann ich mir nur erklären weil die größeren Motoren so einen "DIGIFANT" haben

      3F (Polo 75PS)
      PY (Polo G-Lader 113PS)
      2H (Golf 1 Cabrio 98PS)
      PG (G60 160PS)

      Gibt sie meiner meinung nach auch noch in GTi´s, aber kenne die MKB´s von denen nicht


      gelöschtes Mitglied

        Von Höpsken auf Stöpsken...

        Hat nix mit der Größe des Motors zu tun. Die Teile wurden auch beim Käfer / T3 Bus verbaut.


        Man lernt nie aus


        SyltPolo89
        • Themenstarter

        Na das ja doll weil einer der mir ein chip besorgen wollte hat gesagt er brauch die nummer auf meinem digifanten! und was nun?


        Also doch kein Scherz...welchen Motor oder welche Motorisierung hast Du denn? Vielleicht hattest Du das auch falsch verstanden und er will issen welche Spritze Du hast?


        SyltPolo89
        • Themenstarter

        also ich habe 75 ps maschiene

        und die reist ja nicht allt so viel xD

        und will mehr!

        wo finde ich denn die nummer?^^^^^^


        polotreff.de
        #17 - 24.01.2008digifant für polo g40 digifant auf käfer polo gti digifant polo 6n digifant digifant käfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen