vw teilemarkt

Sitze polo 2F?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo leute
kann mir einer sagen wieviel verschiedene sitze (von der bauart, polsterung her) es im 2F gab? normale, Gt?, G40?

mfg



von der bauart 2... normal und sport

dann eben noch mit und ohen höhenverstellung

wieviel verschieden bezüge es gab kann ich dir aber leider net sagen


hmm...rückbänke gibts glaub ich nur 2...

-geteilte
-nicht geteilte

hab in meinem jetzigen polo 2f boulevard ne geteilte, meine sitze vorne sind aber nicht höhenverstellbar.

und bis jez meine ich 4 innenausstattungen zu kennen.



gelöschtes Mitglied

    ich glaube der Genesis,style haben höhenverstellung..Beim GT oder G weiss ich es nicht manche haben H-verstellung und manche nicht....ich glaube es gab 10 sitzbezüge..für den Polo 3


    hatte vorher nen 2f steilheck wo der fahrersitz höhenverstellbar war, weiss aba nich welches modell (style,cl..bla) es war.

    glaube nich das es n style war, hatte da ne nicht geteilte rückbank, ich glaub der style hat die oder?


    Bezüge konnte man laut Katalog 8 verschiedene Muster bekommen.
    Stand September 91

    Stoffsitzbezug Fox:Tricollor-Diagonal-Streifen in Schiefer

    Stoffsitzbezug CL:Bajatzo-Streifen Schwarz-Schiefer oder Mauritiusblau

    Stoffsitzbezug CL:Großkaro in Grausilber

    Stoffsitzbezug GT:Color-Flechtkaro Schwarz oder Schiefer

    Kunstledersitzbezug für Fox in Schwarz

    Sitzheitzung nur als Sonderausstattung

    Höhenverstellung Fahrer und/oder Beifahrer
    Rückbank Ganz Standart oder geteilt Sonderausstattung

    Sonderausstattungen gab es für jedes Model.

    diess sind Angaben ohne Sondermodelle


    ich könnte schwören das die geteilte sitzbank hinten bei einem polo serienmäßig war....naja...is ja auch latten


    Jedes Sondermodell hatte andere Sitzbezüge, demnach 9 + die vom Stadtlieferwagen + die Seriensitze von GTfan67


    Die vom G40 darf man auch nicht vergessen

    Sitzbezug:Le Mans-Karo



    Stimmt,das sind auch Seriensitze.


    Hallo

    Sorry das ich den Thread nochmal ausbuddel!

    Gabs im 2f ne Ausstattung die komplett schwarz war? Also zumindest die Sitze und Rückbank?

    Danke für infos!

    MfG Dan


    Die vom Fantasy war komplett schwarz, allerdings mit farbigen Kedern


    Allerdings war die Ausstattung vom Fantasy auch nicht komplett schwarz.
    Die Türverkleidungen und der Innenraumteppich hatten so lustige bunte Punkte.
    Und der Dachhimmel war auch hell. (Ganz abgesehen von den blauen Kopfstützen.)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen