vw teilemarkt

Polo Teppich in rot?

Sammy222
  • Themenstarter

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Gibt es einen ROTEN orginal teppich für den Polo?
Würde mich auf Antworten freuen!
Mfg Sammy222



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Ich hab deinen Thread mal hierhin verschoben, im Teilemarkt kann dir niemand Antworten.

    Zu deiner Frage: Ich wüsste nicht das es jemals einen roten Teppich im Polo gegeben hat!

    Grüße

    Tristan


    als ich meinen 2er gekauft hatte war da ein orangener drin,
    sieht gut aus ist aber irgenwas über den alten geklebt worden, habe mir jetzt den originalen wieder gekauft, wenn du willst kannste den orangeben haben. gruß dennis



    gelöschtes Mitglied

      Es wurde kein roter Teppich im Polo verbaut! es sei denn einer der ausergewöhnliche Sachen am auto haben wollte(Sonderaussattung-Zubehör)
      beim Neukauf wird es/er wahrscheinlich bekommen haben..


      Ich kenne nur den hellgrauen, schwarz flauschig und schwarz "nicht flauschig" Teppich.


      ich glaube es gab mal ein derby sondermodel jens mit einen orangen teppich aber ihr wist ja glauben ist nicht wissen


      was es sicher gab ist nen blauen teppich... in irgend nem blauen 2er... mein 89er mit NZ in blau hatte den teppich passen dzum auto... liegt jetzt bei nem kumpel in der garage und keiner will ihn haben^^


      Meiner ist wohl nicht original, aber sieht schick aus.
      Musste dir wohl oder übel selber machen.
      Aber ich warne dich vor, meiner hat pro Fußraum knapp 4 Std. gedauert.


      Polo G40 Marco Fried
      Polo G40 Marco Fried

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen