vw teilemarkt

Ebay Polo

spock
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4531850918&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

chckt den mal....



moin!
ich glaube bei dem auto bekommst du probleme mit dem deutschen tüff!
bei uns brauchste zB diese spritzdüsen fuer xenonscheinwerfer...
aber so an sich find ich die karre echt ganz huebsch! auch wenns ned so meine farbe waere!


Hi!
JOo sieht sehr gut aus könnte mir auch gefallen
Aber wie schon gesagt da bekommst auf jeden fall mit Tüv probleme wegen irgendwas. zb. spritzdüsen für xenon.
Ich würde ihn nicht nehmen.



gelöschtes Mitglied

    Also cool aussehen tut er ja.....aber ich würde kein Auto aus Polen kaufen.....

    Verkaufe meinen auch gerade!


    spock
    • Themenstarter

    wer zum hat eigentlich gesagt das ich mir das Ding kaufen will?!?!

    Ich spare gerade auf meinen E36 328i zum Umbau. (dann ohne Straßenzulassung) und außerdem ist mir mein Polo viel lieber. Den kann ich wenigstens selber umbauen


    gelöschtes Mitglied

      soll dasn polo sein naja 6n die sind eh nich mein ding da is ja scho a g40 besser ne aber egal


      gelöschtes Mitglied

        Huiuiui!
        Ich sag nur Rechtschraibfähler !
        Wenn ich seriös mein Auto verkaufen will, dann mach ich das anders... naja! Außerdem: 1.4l 16V? 125PS? Passt des?

        Den von polo-society würd ich sofort nehmen.... hätt ich des Kleingeld dazu


        ich find das der recht gut aussieht. is zwar aus polen aber da sind die teile auch recht günstig. aber für den preis?


        gelöschtes Mitglied

          geil geil geil



          ich sag nur hol dir einen an dem noch nix gemacht is und mach es selber das macht erstmal richtig laune und man kann sagen das hab ich gemacht dann macht das cruisen auch richtig spass


          gelöschtes Mitglied

            da hammer !


            spock
            • Themenstarter

            zum 100ten mal, ich will und werde dieses Ding nicht kaufen!

            Hab den link nur reingestellt, damit ihr ihn auch mal sehen könnt!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen