vw teilemarkt

Polo und Audi A3

Bensko
  • Themenstarter

Hi liebe Polo-Gemeinde

Da ich hier immer öfter sehe das viele Member neben ihrem Polo auch einen A3 fahren,wollt ich in diesem Fred mal fragen, wer genau das alles is und ob sie auch in einer "A3-Freund(e)"-lichen community zusehen sind?!

MFG
Benni

PS: der seinen 6N gegen nen A3 gewechselt hat



gelöschtes Mitglied

    Ein Kumpel von mir hatte mal nen A3, der war immer bei den A3-Freunden online und fand das auch gut.


    Bensko
    • Themenstarter

    ich finds da auch nicht schlecht!

    aber der hintergrund der frage is,das ich gern mal wissen würde welcher user den man von hier schon kennt, vielleicht unter anderem namen in der a3-community unterwegs is!



    gelöschtes Mitglied

      Upps, das hab ich dann falsch verstanden


      Bensko
      • Themenstarter

      Los,zeigt eucht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen