vw teilemarkt

Polo 2F Coupe 7x15. Was für ein fahrwer

Nilo_bm69
  • Themenstarter

Hi,
wollt mal wissen wie tief ich meinen Polo mit Felgen (7x15, 195/45-15) bekomme und was ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen könnt? 40/40 oder 60/40? und welche Marke?

Greetz Nilo



Hab ein 60/40 drin . Koni Weitec


hi, fahre auch 195/45 15 auf 7x 15 et 30 felgen auf meinem 2f. muss man die radhäuser bearbeiten, wenn man ein 60/40 verbauen will? wie ist es mit einem 40/40?



ich musste gut ziehen und Bördeln . Liegt aber daran , das ich vorne 8x15 und hinten 9x15 drauf habe


gelöschtes Mitglied

    Wie gesagt 60/40 geht bei der Rad/Reifenkombi, Kanten musst halt umlegen.


    Nilo_bm69
    • Themenstarter

    Danke für die vielen Antworten... Und wie ist das mit den Kunststoffbeplankungen an den Radkästen (habe den Coupe "Style&quot? Also ich wollte mir das 60/40 von H&R holen. Kann mir da jemand was zu sagen? Oder was ist mit FK? Ich würde mich auch mit 40/40 zufrieden geben.

    Greetz Nilo

    P.S: Suche einen Bastuck Gr. A ESD mit einem Rohr!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen