vw teilemarkt

Inoffizielles Polo Big Block Treffen

gelöschtes Mitglied

    und wie siehts da aus mit nem günstigen hotel oder so? is da schon was geplant?



    2F 16V Turbo
    • Themenstarter

    Hi, das mit dem Hotel läuft gerad, warte auf antworten...

    Klar gibts hier gutes Bier !


    Gruß Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dann wohl auch vorbeischauen wenn meiner bis dahin fertig ist! Freue mich schon drauf Frank persönlich kennenzulernen!

      Gruß Alex



      gelöschtes Mitglied

        Ich komme auch nicht mit meinem Umbau.Die Totalsprengungung bis dahin wieder zusammen zu bekommen dürfte nicht möglich sein,aus zeitlichen wie aus finanziellen Gründen nicht

        Schön das mich jemand persönlich kennen lernen möchte,ich hoffe doch mal aus positiven Gründen.Und ich hoffe ich entäusche nicht.Ich freue mich auch auf so manchen der sich zu dem Treffen angemeldet hat.

        @steveopolo

        Ich denke mal es wird keine bessere Möglichkeit in Deutschland geben sich über so einen Umbau zu informieren.
        So wie es aussieht werden alle Motorvarianten zu sehen sein.


        gelöschtes Mitglied

          Frank , mich darfst Du nicht vergessen .


          gelöschtes Mitglied

            Jo,vorbeikommen und denn gibt es einen an die Lippe

            Sagt mal:

            Wohnt ihr da alle auf einem Haufen oder wie?


            gelöschtes Mitglied

              Bochum liegt für mich selber nur ein paar Kilometer entfernt , lass mal 25 km sein . Sind ja hier im Ruhrgebiet und hier wohnen ja die meisten Mitglieder bei Polotreff .

              Ich kann Dir anbieten bei uns zu Pennen Frank , würden uns freuen Dich als Gast begrüßen zu dürfen .

              Schlafen kannst Du entweder hier unten Im Wohnzimmer oder wenn Wir das Haus haben sollten in einem Zimmer .

              grüsse Stephan


              gelöschtes Mitglied

                Hmm,das ist mal nen Angebot,danke.Ich komme allerdings nicht alleine sondern mit Anhang.Das wird für meine Freundin zwar totlangweilig aber da muss Sie durch.

                Auf dein Angebot komme ich sicherlich gerne zurück.Alles weitere per Mail sonst gibt es hier noch Ärger wegen .Ich melde mich.


                gelöschtes Mitglied

                  Argh...gründet doch gleich einen Horsepower Club! Das beste Beispiel dafür wie man die Scene wieder in klassen unterteilen kann!








                  Hätte ich einen solchen Umbau würde ich allerdings mitmachen.



                  Zitat:

                  Argh...gründet doch gleich einen Horsepower Club! Das beste Beispiel dafür wie man die Scene wieder in klassen unterteilen kann!








                  Hätte ich einen solchen Umbau würde ich allerdings mitmachen.



                  Und wieder einer, der es nicht verstanden hat... Habe mich schon gewundert, dass sich bis jetzt nicht mehr "ausgeschlossen"gefühlt haben. Aber das zeigt ja, dass es doch ein paar Leute gibt, die den Sinn verstehen und deshalb nicht den Fred mit ihren Aggressionen voll müllen...


                  gelöschtes Mitglied

                    Frank:

                    Nur Positiv nätürlich! Hast mir doch gut weitergeholfen!

                    Gruß Alex


                    big block treffen hört sich gut an ich wäre auch dabei


                    gelöschtes Mitglied

                      Oh man ey.....

                      Jedem den es stört das nur Salzmänner zu dem Treffen kommen dürfen schicke ich ne Packung Taschentüscher, damit er sich ausheulen kann


                      Ist es so schwer die Sache zu verstehen.Das hat wohl auch kaum etwas mit Klassen zu tun,versteht doch einfach mal die Leute die sich an so einen Umbau drangewagt,ihn durchgezogen und ihn vollendet haben.Fast alle die ich kenne haben den Umbau auch komplett selbst gemacht ohne das irgend ein Tuner oder sonstwer hinter ihm stand.Habt doch einfach mal etwas Verständniss.


                      ja, weil was bringt es sonst wenn die hälfte dann eh nicht mitreden kann


                      gelöschtes Mitglied

                        Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema und ignoriert die Kommentare der User die es immer noch nicht verstanden haben einfach..


                        wenns nicht so weit wäre würd ich mich auch blicken lassen, fahre zwar keinen "BigBlock" aber die umbauten intressieren mich schon... steckt ne menge zeit, geld und vorallem können in solchen umbauten... hoffentlich gibts viele bilder von dem treffen


                        Hi!
                        damit ich das richtig verstehe so zum gucken und infos sammeln kann man aber gern vorbei kommen oder versteh ich das falsch?

                        net bös gemeint hört sich doof an is aber ernst gemeint!

                        MfG Quicky


                        mal sehen, vllt schau ich ja auch mal da vorbei!

                        @ Quicky : Klar kannst vorbeikommen , das wird ja keine geschlossene Geselschaft dort^^ ist ja ein öffentlicher Parkplatz


                        2F 16V Turbo
                        • Themenstarter

                        Hi, klar darf man zum gucken kommen!

                        So hab ich mir das vorgestellt, man trifft direkt noch Leute und schläft dann da und verbindet das...


                        @ da_brain

                        Würde mich freuen wenn Du auch kommen würdest ! Jeder Big Block Polo mit Fahrer zählt, man bekommt sonst nie so viele Salzmannpolos zu sehen... Obwohl es ja auch K&H und Rüddel Big Blocks gibt...

                        Wußte garnicht das so viele einen G60 im Polo haben...

                        Gruß Thomas


                        na das doch subber!
                        bochum is zwar en stück aber das werd ich mir geben müssen!


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:



                          Würde mich freuen wenn Du auch kommen würdest ! Jeder Big Block Polo mit Fahrer zählt, man bekommt sonst nie so viele Salzmannpolos zu sehen... Obwohl es ja auch K&H und Rüddel Big Blocks gibt...

                          Gruß Thomas




                          Könnte mich immernoch über den Begriff "Big Block Polo" beappeln^^


                          na dann lach doch andere leute lachen über andere sachen

                          ich denke mal das wird bestimmt gut dort kann man sich dann gut austauschen.


                          gelöschtes Mitglied

                            Habe ich in irgendeiner Art erwähnt das ich das Negativ finde?

                            Finde eben nur den Begriff Klasse..




                            PS: Nur als Info falls sich gleich wieder Nervenlabile Menschen Agegriffen fühlen..


                            Zitat:

                            Habe ich in irgendeiner Art erwähnt das ich das Negativ finde?

                            Finde eben nur den Begriff Klasse..




                            PS: Nur als Info falls sich gleich wieder Nervenlabile Menschen Agegriffen fühlen..


                            muhaha! geiles p.s.!

                            bitte wieder löschen!


                            das war lustig gemeint sonst würde ich ja nicht den lachenden smiley dahinter setze


                            also ich finds toll das sich die Leute ma zusammen setzen und was bequatschen hatte ja auch erst überlegt nen umbau zu machen konnte mich im forum auch gut informieren aber das ma hautnah zu sehen und zu verstehen das hat schon was ich glaub ich werd meine 55ps ma mobilisieren und mir das ma anschauen (lass mein auto auch draussen)

                            *DAUMEN HOCH*


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              das war lustig gemeint sonst würde ich ja nicht den lachenden smiley dahinter setze


                              Ich weiss.. war ja auch net Persönlich bezogen^^

                              Nö find das auch cool wenn sich mal paar Leute mit der gleichen Interesse treffen, wieso auch nicht..


                              Ist den das nächstes jahr auch wieder


                              gelöschtes Mitglied

                                erst mal das eine vergehen lassen und dann nen andres organisieren...


                                2F 16V Turbo
                                • Themenstarter

                                Hi, genau erstmal das erste Treffen vergehen lassen ! Da aber wohl schon einige kommen werden und wenns gut wird..., hätte da schon was für nächstes Jahr in planung, wird dann etwas anders aussehen...


                                Gruß Thomas


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen