vw teilemarkt

EG Übereinstimmungsbescheinigung Polo 6N

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat wo man solch eine Bescheinigung bekommt?
Hat jemand ne Ahnung und kann mir helfen?



gelöschtes Mitglied

    Es kommt darauf an um welches Fahrzueg es sich Handelt, also Neu- oder Gebrauchtfahrzeug und ob es ein import aus einem der EU Mitgliedsstaaten ist oder nicht..


    Pillemon
    • Themenstarter

    Zitat:

    Es kommt darauf an um welches Fahrzueg es sich Handelt, also Neu- oder Gebrauchtfahrzeug und ob es ein import aus einem der EU Mitgliedsstaaten ist oder nicht..


    Es handelt sich dabei um ein Gebrauchtfahrzeug, EZ 05/99 und ist kein import



    gelöschtes Mitglied

      Ja aber die bescheinigung benötigts du doch nur bei Importfahrzeugen... aber ich denke mal du meinst das ist ein fahrzeug innerhalb der EU Mitgliedsstaaten..

      für die EG Überisntimmungsbescheiningung dient im Normallfall der Fahrzeugbrief in verbindung mit dem Original Kaufvertrag oder ein gleichwertiges Gutachten nach § 21 StVZO was eigentlich bedeutet das der Fahrzeughersteller bescheinigen muss das das fahrzeug den entsprechenden Richtlinien entspricht und diese muss dann durch einen KFZ Sachverständigen, sprich TÜV auf übereinstimmung geprüft werden.


      in der bescheinigung stehen aber auch solche dinge wie felgengrößen die man drauf machen darf aber nicht im schein stehen ... wie zb. ich hab eingetragen 5,5x13" felgen mit 175/65 r13 er reifen ... in der bescheinigung stehen dann zb auch felgen mit 6x14 und 185/55 r14 oder 6x15 mit 195/45 r 15 . wenn die drin stehen darf man die drauf machen , muss es aber nicht abnehmen lassen.

      ich hoffe das hilft iwie auch weiter. sofern wir hier des selbe meinen .. hatte heute erst mit meinem tüv fazke drüber geredet ...


      gelöschtes Mitglied

        Strassenverkehrsamt, die können sowas ausdrucken,anhand des fahrzeugscheines..aber da das hier von 2008 is,wird das wohl schon bekannt sein.


        polotreff.de
        #7 - 08.04.2012vw eu-übereinstimmungsbescheinigung ewg- Übereinstimmungsbescheinigung polo anmeldung mit eg übereinstimmungsbescheinigung ewg-Übereinstimmungs-bescheinigung vw polo ewg-Übereinstimmungsbescheinigung volkswagen polo bescheinigung für 6n polo eg-übereinstimmungsbescheinigung vw polo eg uebereinstimmungsbescheinigung 9n3 eu-übereinstimmungsbescheinigung vw polo 9n übereinstimmungsbescheinigung eg- Übereinstimmungsbescheinigung fahrzeugbrief eg Übereinstimmung eg Übereinstimmungsbescheinigung polo 9n eg übereinstimmungsbescheinigung vw polo 9n eu-uebereinstimmungsbescheinigung fuer polo 6 n vw-eg-Übereinstimmungsbescheinigung eg Übereinstimmungsbescheinigung polo 86c ewg für polo 6n übereinstimmungsbescheinigung polo 6n2 eu übereinstimmungsbescheinigung vw polo 9n3
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen