vw teilemarkt

Polo 6N: Anschaffung!

Befanda
  • Themenstarter

Einen schönen guten Tag!

Ich bin derzeit noch im Besitz eines Mazda MX-3 V6, möchte aber in den nächsten Wochen/Monaten - je nachdem wie schnell meiner weggeht - auf einen Polo 6N umsteigen; zwischen 54 PS und 101 PS, Kilometer-Stand sollte 140.000 NICHT überschreiten; was eben um ca. € 3.100,- zu haben und noch in einem guten Zustand ist.

Nun wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr mir sagen könntet, auf was man beim Polo 6N, wenn man einen begutachtet, schauen muss. Damit meine ich, "welche" typischen Mängel/Schäden gibt es beim Polo 6N?!

Ihr würdet mir damit sehr helfen!

Viele Dank schon im Voraus,
eure Befanda!



gelöschtes Mitglied

    Hi und Willkommen!

    Zu deiner Frage gibt es viel in der Suchfunktion nachzulesen:
    http://www.polotreff.de/html/forum...kauf%20achten

    Hab dir da mal was rausgesucht!

    Grüße

    Tristan


    Befanda
    • Themenstarter

    Besten Dank!

    Werde mich mal gleich etwas schlauer machen...

    LG,
    Befanda



    polotreff.de
    #4 - 25.01.2008http://www.polotreff.de/forum/t/112150
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen