vw teilemarkt

polo bj90 hupe spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hilfe! mein auto hupt von selbst
seitdem es so kalt ist fast jeden tag.
morgens wenn ich starte geht die hupe los, bis jetzt hat es gereicht wenn ich mal kurz raufgetippt hab, doch heute musste ich um fahren zu können die hupe abklemmen. was ich komisch finde ist das er das - bis heute - nur beim erstenmal starten gemacht hat und dann nicht mehr.
kann mir wer sagen was da sein kann?
ich danke für eure mühe!
lg kasahara



gelöschtes Mitglied

    Hallo, schau mal an deinem hupenknopf nach. Es kann sein, das sich dort der steckkontakt elockert hat und auf dem Metallring leicht aufliegt (eifach wieder weiter draufstecken)


    jaja das prob kenn ich bei starker kälte hupt meiner auch ab und zu hat er bis jetzt 3mal gemacht ! vllt wollte er nur sagen das ihm kalt ist , hehe !^^ muss auch mal die kontakte überprüfen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi auron,
    musste den hupenknopf runternehmen um fahren zu können, sonst wär ich dauerhupend in die arbeit gefahren
    wenn ich jetzt nur den steckkontakt dort drauf gebe hupt er schon?! sollte er ja eigentlich nicht weil er ja dort hingehört.

    hi polozist,
    ich denk unseren polos ist es jetzt einfach zu kalt.
    das problem ist vorher auch nur ab und zu aufgetreten also pass auf sonst hast vielleicht auch dauer-protestierendes auto!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      probiere mal aus wenn du ein stück Klebeband unter den Steckkontakt klebst ob er dann beim starten immer noch hupt.


      polotreff.de
      #6 - 02.03.2005polo hupe abklemmen polo hupen beim starten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen