vw teilemarkt

mittelkonsole polo 6n

Speedy111
  • Themenstarter

Der Polo 6n hat zwei verschiedene Arten von Amaturenbretter. Eines wurde bis 9/97 eingebaut und eines ab 9/97 bis 9/99. In meinem war das neue ab 9/97 verbaut. Musste dann aber das alte reinmachen wegen eines Umbau. Weiß jemand ob die Mittelkonsole wo das Radio rein kommt die Gleiche ist oder eine andere? Sehen sehr gleich aus. Weil meine passt nicht 100 prozentig rein. Kann aber bei mir auch daran liegen das sich vielleicht das A-Brett verzogen hat weil ich es laminiert habe.

MfG Frank



wird daran liegen, sind bis auf den großen lüftungsschlitz und material identisch(oder hab ich noch was vergessen?)!


Die konsole der neuen ZE ist ein kleines stück kleiner ...


habe aber auch eune neue ZE auf meinem alten A-Bret



Antworten erstellen

Ähnliche Themen