vw teilemarkt

Polo steht schief!

beenieman
  • Themenstarter

Hallo gemeinde! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an Euch. Mein Polo 86c Bj.91 75ps steht vorne und hinten rechts schräg. so ca. 3cm unterschied. Woran kann das liegen? Koni Gelb Dämpfer und Rote H&R Federn drin. Domlager sind neu und die Dämpfer sind trocken.
Gruss Michael



gelöschtes Mitglied

    hasse 2 platte reifen?
    ne sorry ist alles richtig fest ? vorne und hinten ?kannst du vielleicht nen foddo rein setzten weil so sagt mir das im moment nichts!? sorry nochmal für den blöden spruch


    gelöschtes Mitglied

      mal ne Frage bevor du das Fahrwerk drinne hattest,stand er noch grade(was für ne dumme frage ) oder erst seit dem du das Fahrwerk drinne hast!? Nutenverstellung hinten? eine nute zu viel auf einer seite? Stossdämpfer Patrone richtig fest?



      gelöschtes Mitglied

        Grosser Unterschied zwischen tank voll und leer? Klingt doof,aber vollgetnkt ist bei mir auch ein unterschied,allerdings nicht 3 cm,höchstens 5 mm.


        gelöschtes Mitglied

          ja habe auch so an 5mm gedacht aber dann 3 cm ist ja schon heftig.(Reifendruck, wie oder wo steht der Wagen das es täuscht!?)) Ich habe keine ahnung oder weisst du noch was @ polo2204?


          beenieman
          • Themenstarter

          Hey jungs! Danke für die schnellen antworten und Eure Hilfe. Aber Ich hab ihn so gekauft. Glaube vorher ist mir das nicht aufgefallen dasser schief steht. Foto kann Ich morgen nachreichen.
          lg Michael


          gelöschtes Mitglied

            Fahr den mal auf eine topfebene strasse und guck dann mal. meiner sieht auch krumm und schief aus,sobald der untergrund nicht gerade ist. Versuch mal fotos auf einem wirklich geraden untergrund zu machen,alles andere wäre nur spekulation.

            P.S.@polo_dan:warst du schon beim tüv?


            gelöschtes Mitglied

              kein prob michael


              beenieman
              • Themenstarter

              War heute mal bei meiner Werkstatt. Die gelben Konis vo-re und hi-re sind wohl platt. Nachdem der Polo auf der Bühne war, stand er gerade... Nach kurzem Wippen auf der rechten Seite ging er in die Knie



              gelöschtes Mitglied

                Da würde ich mir noch ne 2te meinung holen. Konis sind eigentlich recht haltbar. Ist er denn auf der rechten seite weicher?


                beenieman
                • Themenstarter

                Zitat:

                Da würde ich mir noch ne 2te meinung holen. Konis sind eigentlich recht haltbar. Ist er denn auf der rechten seite weicher?


                Würde mal jetzt so behaupten dass er auf der rechten Seite nicht weicher ist


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn du jetzt nicht die möglichkeit hast das zu machen könnt ich dir nur anbieten nach krefeld zu kommen und wir bauen zusammen einen dämpfer aus und gucken mal was der so sagt,dann weisst du es genau.


                  gelöschtes Mitglied

                    @polo2204: Mein Koni Dämpfer war auch im sack (nen Knappes Jahr alt!) Härteverstellbar...80mm bla blubb ..musste mir dann nen neuen holen von 128 Gelder weil ich keine Quittung mehr hatte.... habe schon des öfteren gehört das Koni Dämpfer mängel haben von Bekannten her auch die Koni dämpfer drinne hatten....


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen