vw teilemarkt

polo 2f GT 40/40 federn

bendy25
  • Themenstarter

hi folks .hat vielleicht jemand von ihnen ein 40/40 fahrwerk mit der kombination ats classics 175/7j 13?hab mir neue federn von weitec bestellt und will nur sehn wie das so aussieht auf dem polo.THX



Sollte in etwa so aussehen, auch wenns keine ATS und kein QP sind. http://www.polotreff.de/html/show_...1506_1.html
meine Meinung: ne 7x13 nur in Verbindung mit mindestens 60er Fahrwerk, alles andere sieht aus wie Storch!


bendy25
  • Themenstarter

hab schon jetzt 80/60 dort aber damit kann man nicht auf den strassen von Bratislava fahren.kat kat fullt die strasse jede 10 meter



gelöschtes Mitglied

    Falls für dich auch ein Umstieg auf 14 zoll felgen in frage kommt,dann mach das. Dann haste mehr bodenfreiheit und mit 60/40 stehen die dann schön im radkasten. Und du hast noch bodenfreiheit,wobei ich mit 14 zoll auch nur noch 6-7 cm bis zum boden habe.


    bendy25
    • Themenstarter

    also 40/40 von weitec sind schon bestellt bin nur aufgeregt wie das so aussieht.hmm aber die ats sind so schon will nicht umrusten auf 14er die sehen nicht so gut aus


    Schau mal, den hab ich über die hübsche Suche mal noch gefunden: http://www.polotreff.de/html/show_...12225_1.html


    bendy25
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schau mal, den hab ich über die hübsche Suche mal noch gefunden: http://www.polotreff.de/html/show_...12225_1.html


    sieht schon gut aus im jedem falle hoher als jetzt was wichtig ist


    gelöschtes Mitglied

      Naja,irgendwo muss man nen Kompromiss eingehen wenns zu tief ist. Entweder grössere felgen oder mehr Platz im radkasten. Wart mal ab,wenn du irgendwann auf die idee kommst ne querlenkerstrebe zu fahren,dann wirst du die 13 zöller verfluchen,es sei den die strassen bei euch sind frei von schlaglöchern


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen