vw teilemarkt

[Polo 6N] Mittelkonsole / Radio versetze

-maVen-
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich will mir nen Getränkehalter einbauen, da gibst ja die "orginalen" aus dem Golf IV die in jeden Radio Din Schacht passen,
hab schon mal vor längerer Zeit geguckt deswegen wie man das wohl am besten anstellen könnte, hab dann hier im forum eine anleitung gesehen gehabt wie jemand das radio nach unten versetzt hat in das untere Ablagefach (das vorm Schaltknüppel). Find leider dieses tutorial nicht mehr hab die suchfunktion genutzt bin aber wohl zu blöd zum finden :(

oder hat jemand eine andere idee wie man am geschicktesten einen getränkehalter in einen 6N einbauen kann? am liebsten ohne viel aufwand und ein wenig stylisch sollte es natürlich auch aussehen
für ratschläge bin ich offen.
dankeschön schon mal!



gelöschtes Mitglied

    hallo meinst du vllt meinen umbau hier --> http://www.polotreff.de/html/forum...87141,10.html



    gruß Big


    -maVen-
    • Themenstarter

    das is auch nicht schlecht, nur wo hast du dann die knöpfe für die e-fensterheber hinversetzt? sollte man ja noch auf und zu bekommen

    aber eigentlich meinte ich ein anderes tutorial, der hat die unter ablage zerstört mehr oder weniger, das fach unter dem wo du das radio rein hast...
    erstmal alles ausgesägt und dann schön verspachetelt...
    aber wer weiß vllt hab ich das mir im halbschlaf eingebildet war irgendwann nachts mal wo ich das gesehn hab



    gelöschtes Mitglied

      also meine fensterheber kommen entweder in das fach was du meinst oder seitlich am mitteltunnel dran mal sehen bin noch nicht so ganz schlüssig was die fensterheber angeht :( muss ich noch gucken


      gruß Big


      polotreff.de
      #5 - 30.01.20086n radio mittelkonsole polo 6n umbau polo-6n-radio umbau mittelkonsole 6n polo 6n1 mittelkonsole polo 6n umbau mittelkonsole radio versetzen polo 6n mittelkonsole polo 6n polo 6n mittelkonsole umbau mittelkonsole 6n2 auch bei 6n site:polotreff.de polo 6n1 getränkehalter golf 6 knopfleiste mittelkonsole mittelkonsole polo für radio umbau mittelkonsole polo 6n 6n mittelkonsole fach polo 6n mittelkonsole radio mit monitor http://www.polotreff.de/forum/t/112547 vw polo 6n mittelkonsole radio klappt nicht polo 6n radio in mittelkonsole einbauen polo 6n radio mittelkonsole versetzen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen