vw teilemarkt

Polo geht aus

Black6N1.6
  • Themenstarter

Ein wunderschönen ersma an alle.
Ich hab volgendes prob mit meim Polo6N un dzwar hab ich nen 1.6 drin der soweit super läuft ABER ich hab dad problem das er mir so wies mir aufgefallen is imma so zwischen 70 und 90 grad ausgeht ganz unverhofft manchmal tut ers und manchmal eben nich und wenn ich ihn denn doch ma auf 90 grad hab und mal den 1-2-3 gang n bischen höher ausfahre und denn vom gas gehe geht er mir aus. wäre nett von euch wenn ihr mir ma n paar tipps geben könntet zumals mein erstes auto is und ich ihn auch noch ne weile faren will thx schonma



Ich hatte mal ein ähnliches problem, dann ging er aber auch immer sehr sperlich wieder an.

Bei mir war es der Hallgeber

Gruß


Black6N1.6
  • Themenstarter

der hallgeber wo liegt der was macht der und was kostet der ^^ hab noch nich sooo viel erfahrung was polo angeht^^ aber trotzdem schonma vielen dank für die info



Black6N1.6
  • Themenstarter

also bin vorhin autobahn gefahren und wollte von 80 (baustelle) wieder auf so 130 beschleunigen und bei 100 wollter denn ausgehn einfach so ging aber nich weil halt bei 100 mit gang drin^^ so jedenfalls müsste es irgendein prob mit der zündung sein denk ich ma aber wat hallgeber bekomm ich heut hoffentlich nen neuen und zündkerzen naja guck ich auch wie meine ausschauen aber kann ich mir nich vorstellen kp plz HELP ME


Das kann trotzdem der Hallgeber sein.
Das war bei mir genauso das er dann einfach ausgegangen ist, teilweise hat er sich aufgrund des eingelegten Gangs wieder gefangen, aber manchmal hies es auch schon warnblinker an und ran an den straßenrand...

Naja... auch schon alles durchgehabt, Zündverteilerkappe, Finger, Kabel, Kerzen, Spule, Steuergerät
bis ich beim Hallgeber angekommen war... und seit dem isses nie wieder aufgetaucht *teu teu teu*

Halt uns aufm laufenden was deiner sagt wenn du den hallgeber getauscht hast!

Greetz


Black6N1.6
  • Themenstarter

alles klar mach ich danke


den hallgeber wirste so einfach nich wechseln können, tausch einfach den ganzen zündverteiler aus ca. 110€ und gut is


Black6N1.6
  • Themenstarter

bin aber leider kein reicher mensch^^


kannst ja ma versuchen nur den hallgeber zu wechseln



Black6N1.6
  • Themenstarter

aber wenn ich dad kauf was du sagtes denn nich oda wie?
wie gesagt hab noch nich so den plan von dem ganzem bin für jedes quäntchen hilfe dankbar


hm also meine schwester hat das Problem auch mal gehabt..
genauso wie du das beschrieben hast!
Hab dann auch den Hallgeber einzelnd gewechselt.
Wenn du technisch ein bisschen fit bist, dann kannste das auch machen...
Schaust dir einfach mal an wie der alte eingebaut ist, und dann baust du den um. Musst halt drauf achten das du OT nicht mit UT vertauschst.. ansonsten ist das kein problem.


hier hab mal gegoogelt..
Ist eigentlich schon hilfreich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüsse


  • Black6N1.6
    • Themenstarter

    cool leute danke danke danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen