vw teilemarkt

Polo 9N neues Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte in meinen Polo 9N ein neues JVC MP3 Radio einbauen. Soweit ich weiß brauch ich dazu eine Radioadapterblende oder wie das Ding heißt, da das orginal VW Radio ja größer gebaut ist als VW fremde. So wollte ich fragen ob sich einer von euch damit auskennt und mir da vielleicht ein paar Tips hinsichtlich des Ausbau des orginal Radios und die nötige Blende geben könnte.
Bitte! Brache dringend Hilfe!



frag mal bei media markt nach der blende ich weiß das die sowas bestellen können (ein kollege hat für die blende vom renault 18€ bezahlt) oder du frägst bei vw mal nach. da wirst du eh hinmüssen wenn du dir dein radio rausziehen lässt da gibt es so speziele hacken mit denen kann man das machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke. Bloß mist das die dinge für etwas plastik ganz schön teuer sind.



Hi!
Oder haste schon bei www.duw.de geguckt da gibt es universal einschubrahmen.


Hat der 9N nicht auch noch 1-DIN Radios oder gabs da auch schon die größeren?


hi
hab auch nen 9n und
hatte bei mir gar keine probleme beim ein und ausbau!
ist bei dem radio nicht sonne blende bei gewesen?
hab mir ein sony geholt und da war schon son plastik teil bei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Svenson_9n.
passt das radio dann auch einwandfrei rein? also ohne das es großartig wackelt? und noch eine doofe frage: hast du das radio selber ausgebaut, wenn ja wie oder ausbauen lassen und wieviel hat das gekostet?
Danke


Wenn man sich das orginale bei VW rausbauen läßt kostet es in der Regel nichts (einfach mal lieb fragen).
Bei den meisten Radios ist ein Einbaurahmen dabei, dieser wird in dem DIN-Schacht "verankert". Dann wird das neue Radio einfach in den Schacht geschoben, und hält in der Regel ohne Probleme.


Zitat:

Hallo,
wollte in meinen Polo 9N ein neues JVC MP3 Radio einbauen




Ich habe das selbe problem aber ich hab keine ahnung wie die lösung aussehen sollte da wir gestern versucht haben das original radio auszubauen aber kläglich dran gescheitert sind also kann mir evtl jmd sagen was ich wegbauen muss um des radio herauszubekommen?

Wir haben sogar den getränkehalter ausgebaut aba da ging au nix -.-



polotreff.de
#10 - 14.11.2010polo 9n radio din schacht ausbau blende radio polo 9n original vw polo 9n neues radio polo 9n 1 din einschub vw polo 9n radio einschub neues radio polo 9n ausbau radio polo 9 n vw polo 9n mp3radio ausbauen mp3-radio polo 9n vw din schacht ausbau einfach din radio für polo 9n polo 9n neues autoradio umbaue vw polo 9n neuesradio neues radio polo n9 polo 9n radioanlage polo 9n radio 1 din radio polo 9n polo 9n radio geht nicht neues radio vw polo n9 din schacht polo 9n ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen