vw teilemarkt

Polo 1.7 SDI keine Leistung mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich fahre einen Polo 6N 1.7 SDI. Seit ein paar Tagen hat der gute absolut keine Leistung mehr. Auf der Autobahn ist im 5. Gang bei knapp 3200 Umdrehungen (ca. 130 km/h) Schluss, da kommt dann gar nichts mehr.

Zudem springt die Motordrehzahl kurz nach dem Start einmal hoch auf 2000. Ob diese beiden Sachen zusammenhängen, weiß ich nicht.

Hatte einer von euch bereits einmal das gleiche Problem?
Woran könnte es liegen?



polotreff.de
#2 - 02.03.2005polo 1.7 sdi springt nicht an polo sdi hat keine leistung polo 1,7 sdi keine leistung sdi keine leistung mehr polo sdi hat keine eistung cache:6d9ovza2i24j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=2000+umdrehungen "motor klappert" "drehzahl" "3200"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen