vw teilemarkt

Filzstoff Hutablage Polo 6n

WarPoloXXL
  • Themenstarter

Hallo,

habe für meinen Polo eine neue Hutablagen und ein selbst entworfenes Woofer gehäuse gebaut. Nun möchte ich diese beien Sachen mit dem Original-Filzstoff sprich der von der Hutablage / bzw. dem Kofferaum beziehen.
Weiß jemand wie genau der gleiche Stoff heißt bzw. wo ich einen sehr ähnlichen recht kostengünstig her bekomme?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit.
    Ich hab bislang immer den grauen von Mediamarkt genommen ^^ Kostet zwar n bisschen was (15€ die Rolle) aber da kommt man schon gut mit hin.
    Die farbe ist schon dem originalem Stoff von VW sehr ähnlich..

    grüße

    Tristan


    Des ist doch so .. schwarz athrazit oder so ... oder dunkel grau meliert ..

    Gruß Roo



    WarPoloXXL
    • Themenstarter

    cool wieviel qm² hat die Rolle? muss nämlich damit komplett die Hutablage und den Woofer beziehen!
    Du meinst schon dieses helle grau oder? also mein Polo ist Bj.'96 gabs da evtl. verschiedene Versionen der benutzten Stoffe?


    ich lasse meine ledern


    WarPoloXXL
    • Themenstarter

    Zitat:

    Des ist doch so .. schwarz athrazit oder so ... oder dunkel grau meliert ..

    Gruß Roo




    also bei mir ist die farbe eher so "mittel grau" also nicht besonders hell aber auch nicht besonders dunkel wie ^^anthratzit


    WarPoloXXL
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich lasse meine ledern


    was kostet so was ?


    ich zahle bei meinem sattler (www.inside-styling.de) insgesamt 170€ für Oberseite Nappa schwarz und Unterseite Alcantara schwarz


    ich habe meins in kunstleder (doorboards,kofferraum ,etc)
    sind reste aus der Auto industrie echt gut und recht preiswert



    WarPoloXXL
    • Themenstarter

    kann man irgendwie den Farbcode oder das Material bei VW erfahren? Wenn ja wo?


    polotreff.de
    #11 - 01.02.2008polo 6n kofferraum qm² polo 6 n hutablage grau neu polo 2008 hutablage filzstoffe kofferrraum wo bekomme ich filz stoff filz stoff vw hutablagen filz www.filzstoffe.de melierte filzstoffe vw polo 2008 hutablage filzstoff car-hifi ebay woofer gehäuse filz grau filzstoff filzstoff teile beziehen hutablage filz polo 9n bj2008 heckablagge kofferraumablage vw polo n6 grauer filzstoff kaufen frabe für filz hutablage polo 9n kofferraumablage gesucht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen