vw teilemarkt

60/40 fahrwerk

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo habe mir vorgestern mein neues fahrwerk eingebaut ein 60/40mm fahrwerk mit dämpfer und federn jetzt meien frage:

wie lange brauchen die federn bis sie sich ein bisschen setzt denn ich bin von dem ergebnis nicht so zufrieden wie ich erhofft hatte!

ich wollte ja eigentlich das er vorn ein bisschen tiefer liegt!wie es ja bei einem 60/40 fahrwerk sien sollte oder?

bitte um hilfe! mfg chris :'(



gelöschtes Mitglied

    da musste paar tausend KM fahren bis sich es gestzt hat!


    marke?



    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    GT cupline! sagt euch das was?

    echt so viel?shit dachte so an evtl. 2-3 wochen oder so!denn wie gesagt ich bin vom endergebnis nicht so hammer mäßig überzeugt !

    er leigt zwar tief und ist auch schön hart aber irgendwie mir noch nicht tief genug vorn zumindestens!

    :'(


    gt cupline von ebay... preis bei ca 160€?

    ist das dsa... cih hatte am anfang auch nen billigfahrwerk...

    das war hinten tiefer als vorn und lag schon auf den begrenzern... na h 1,5 jahren waren die dämpfern hinten am ölen wie sau,...

    das kannste knicken...

    und wenne auf G40 umbauen willst... dann muss auch gucken ob das Fahrwerk dafür ist... wegen achslast udn alles musst im gutachten gucken...

    das wäre es bei mir auch nicht gewesen... bin dann letztenendes auf Gewinde umgestiegen...


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    hmm shit! war am anfang eigtnlich ziemlich überzeugt von dem teil weil die bewertungen auch ziemlich gut warn! habt ihr evtl ne idee wie ich den jetzt vorne noch weng tiefer bekomm?nämlich hinten höher will ich auch ned!

    naja gut jetzt is es drin jetzt muss es auch erst ma sein geld verdienen bis n neues kommt! :'(


    hinten denke ich is nuten verstellung oder?

    welche hasse da?

    liegt der vorne auch schon auf den begrenzern?

    ansonsten tieferlegungsteller von bonrath...

    hatte ich acuh... halte ich aber nciht viel von ehrlich gesagt


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    ja hinten hab ich nuten verstellund müsste ich ihn höchsten hinten um z.b 2 nuten nach oben verstellen?oder was meinst du?

    gibts die federteller auch für vorn?


    Zitat:

    hmm shit! war am anfang eigtnlich ziemlich überzeugt von dem teil weil die bewertungen auch ziemlich gut warn!

    ´

    Das liegt mit hoher warscheinlichkeit daran das die Leute die Bewertung abgeben bevor sie mit dem Fahrwerk gefahren sind.

    Achja ein Tip, bei einem Bekanntem im Golf4 hat es keine 2 wochen gehalten.

    Sei vorsichtig mit sonen Angeboten. Ich weiß solche sachen sind teuer, aber was haste davon wenn du wegen so nem billigscheiß nen Unfall baust?



    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    ja stimmt schon aber der polo ist so zusagen mein "alltags - auto" da mein heiligtum der passat ist !

    da dachte ich mir halt : na gut des fahrwerk 150 euro ? und gute bewertungen - des kauf ich!

    jetzt ärgert mich halt nur 1. die qualität und auch die angebliche höhenreduzierung!


    die domteller meine ich für vorne...

    von bonrath sind die...

    und hinten musst halt ne nut höher oder so


    Zitat:

    da dachte ich mir halt : na gut des fahrwerk 150 euro ? und gute bewertungen - des kauf ich!

    jetzt ärgert mich halt nur 1. die qualität und auch die angebliche höhenreduzierung!



    Das bestätigt nur meine Aussage

    Aber um dir mal recht zu geben.
    Ich hatte auch lange Zeit ein FK High-Tec 85/70 Fahrwerk verbaut.
    Alle meinen FK ist Dreck, ich war zufrieden und hat mich auch bis zum letzten Tag begleitet

    Konnte es sogar noch weiter verkaufen


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    ja stimmt! vllt. hab ich ja auch glück und des fahrwerk hält so lang wie der polo hölt mann weiss es halt nicht!

    jetzt kümmer ich mich nur ma darum das der vorn noch weng in den keller kommt und dann is erst ma gut! - dann steht erst ma die lackierung an! mfg


    gelöschtes Mitglied

      Das fahrwerk hatte ich auch mal notlösung sollte 80/60 sein war aber in jeder nut 60/80 lol..... hol dir wqas besseres es lohnt sich..
      Dennis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen