vw teilemarkt

Mattig Felgen auf Polo 86C ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgende frage:
Darf bzw: kann ich auf meinem Polo 86c Baujahr 93 Steilheck die folgenden Mattig Felgen fahren ?

Felgenbreite: 6J
13 Zoll
EP: 17
Lochzahl: 4
Lochkreis: 100
Einteilig
6x13 H2 ET 17

Danke schonmal im Voraus



warum denn nicht? klar doch.........! hast du ein fahrwerk drin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne noch nich
hatte ich aber vor
ich wußte jetzt nur nich ob die felgen bei mir passen bzw : ob ich die abgenommen bekomme hab dafür nämlich leider keine ABE :'(



ist auch ne opel gröse


Egal, passt, musst aber Eintragen lassen. Beim 60er Fahrwerk hinten koönntest aber dann probs mit der Kotflügelinnenkante bekommen, musst evtl. umlegen.


Ich denke mal das du sogar ein bisschen ziehen musst, beim Steili ist das schwer eng hinten, ich musste sogar schon bei 6*13 und et 30 hinten bördeln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also irgendwie kapier ich das jetzt nich, hab das mal mit nem Felgenrechner ausgerechnet der sagt dann z.B bei einer Mattig SST Felge deren Daten:
7J
13
H2
ET 20
Lochkreis 4 x 100
sind das die bei mir mehr als 5 cm raustehen mit folgenden Reifen:
175 / 50 13
könnt ihr mir da was zu sagen ?


Die Felgen sind ja auch glatt mal 1 1/2" breiter, also ~ 3,8cm. Und dann kommt die Einpresstiefe dazu. Das könnt schon hin komm'.


polotreff.de
#9 - 05.02.2008mattig 6jx13 et 17
Antworten erstellen

Ähnliche Themen