vw teilemarkt

radio geht aus, wenn ich den motor anmache...

PullAA
  • Themenstarter

hi leute,

hab mir am freitag n polo gekauft, natürlich hatte ich noch n bissl geld über und hab mir noch n schönes radio gekauft (jvc g333). ein bekannter von mir hat mir das eben reingebastelt alles angeschlossen und gut, ging wunderbar, cd mp3 alles mögliche...aber leider nur den abend. ich stehe also morgens früh auf, freue mich auf n bissl musik aufm weg zur schule und tja... ich drehe den schlüssel halb rum und das radio geht einwandfrei, ich drehe weiter um den motor anzumachen und das radio geht wieder aus, was is da los?habs nochmal probiert usw... hat nix geholfen...kann mir jemand helfen, dass ich auch beim fahren musik hören kann? wollte jetzt nicht nur im stand hören...der mir das eingebaut hat meinte, ich hätte meine batterie leer gedudelt, haben auch volt nachgemessen... aber er hat genau so wenig volt wie ich auf seiner batterie und hat noch ne endstufe&sub hinten, ich habe nur radio und boxxen... was muss ich tun? ich denke mal das mit der batterie is quatsch, aber ich weiß trotzdem nicht weiter, sicherung is auch ok... bin dankbar für jede antwort...

mfg PullAA



Kann das sein, dass das radio einen extra anschluß für die radio beleuchtung hat?und das + kabel dazwischen ist? guck mal nach


Zündschloss kaputt...

Marco



gelöschtes Mitglied

    ich würd auch sagen es ist der zündstartschalter.. entweder tauschen oder radio an dauerplus hängen


    Hi!

    Um Welchen Polo geht es da?


    PullAA
    • Themenstarter

    hi leute,

    war bei rad zac und der typ hat mir dauerplus und zündungsplus getauscht... danach gings immernoch nich...aber habe dann zündungsplus und dauerplus zusammen gehängt, und jetzt funzt es wunderbar...musses zwar immer ausmachen aber dasis ja kein problem...

    danke trotzdem für die antworten (hab n polo 6n)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen