vw teilemarkt

Golf 3 VR& Lippe am Polo 6N

Dani
  • Themenstarter

Hi hab mal ne frage und zwar woie bekomme ich eine VR6 Lippe an meinen 6N? Die letzte Lippe unten an der Originalstoßstange ist bei meinen nicht gesteckt! Hab die Styling paket stoßstange dran und die lippe ist nicht gesteckt. HILFE!



dann hast du keine original styling stossstange sondern eine ausm zubehör

mfg


...was es im Endeffekt relativ unmöglich macht da eine andere Lippe zu montieren.
Einzige Möglichkeit wäre dann ein verschweißen/verspachteln, aber das zieht teure Lackierarbeiten nach sich.

Mein Tipp: Bei eBay verkaufen und eine originale Styling-Stoßstange holen.



kann man die net au irgendwie hinschrauben. also ich persönlich würd ne lippe nicht einfach nur so hinstecken. mindestens rechts, mitte links noch ne schraube rein. das die sich net mal selbstständig macht.

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    joah sowas hatte ich auchmal, aber zum glück hab ich die styling-stoßi kaput gefahren.. alternativ kannste die versuch abzutrennen..
    aber ist nich das wahre.. kauf dir was vernünftiges


    Dani
    • Themenstarter

    hi an alle! Danke für eure ratschläge werd jetzt mir eine richtige besorgen was anderes bleibt mir nicht übrig. wollte zwar die original lippe mit der stichsäge runter schneiden und die VR6 lippe mit GFK matten von vorne und hinten fest machen und alles dann verspachteln. aber werd mir jetzt was vernünftiges zulegen!

    Mercen

    Daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen