vw teilemarkt

Eure Meinung zu diesen Felgen?

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

hab grade ein paar felgen auf ebay beobachtet, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob die gut sind?

was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150212289908&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Naja mein fall sind se ned aber aber des musst Du wissen was Dir gefällt,.
Und sehen irgendwie nicht mehr allzu fit aus


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

ist das schlimm mit dem klarlack, nicht das die dinger irgendwie im arsch gehen



Zitat:

ist das schlimm mit dem klarlack, nicht das die dinger irgendwie im arsch gehen


also mein fall sind sie auch nicht! Das mit dem klarlack hab ich bei meinen Ats Felgen auch, "einfach" mal wieder abschleifen und aufpolieren!


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

letztens habe ich schöne felgen bei ebay gesehen, sind für 300€ mit neuen conto reifen wegggangen, fand relativ billig. problem ist blos, das ich da kein geld hatte.


Neulackierte ATS Classic, mit 4 fast neuwertigen für 100€ das ist günstig....


Also schlecht sind die Felgen nicht, müssten halt nur mal wieder auf Vordermann gebracht werden.
Würde mir da noch schöne Kappen für anfertigen lassen, dann wärs perfekt.


Sollen die für nen 86c oder 6N sein?


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

86c sollen die sein



gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt wurde, wenn man die gescheit richtet kommen die mit Sicherheit gut aufm Polo.

    Also Lack ab, kpl. polieren und vllt. hier und da was lackieren.


    gelöschtes Mitglied

      Kommt auf den preis an. Hab meine R&H Cup felgen in 7 und 8x14 mit fast neuen 195/45R14 reifen für 167 euro bei ebay ersteigert. Bis auf 2 kleine kratzer sind die einwandfrei. Passen tun die bestimmt zum polo,musst halt nur arbeit reinstecken. Ich würde warten,bei ebay gibt es immer wieder schnäppchen


      gelöschtes Mitglied

        Die felgen selber gehen.
        Würden besser auf 2er Golf aussehen.

        Steckt viel Arbeit mit dem Klarlack dahinter wenn es gut werden soll.
        Aber würde eher auf ATS CUP setzten wenn auf sowas stehst.

        Kommt jetzt bei den felgen natürlich auf dem Preis an was sie jetzt letztendlich kosten sollen.

        Aber ich würd die Finger von lassen und lieber nach was besseren suchen.
        Solche Dinger gibt genügend .
        Und wie Polo2204 schon sagte es gibt bestimmt bessere Schnäppchen MIT Reifen.
        Gruss Spyro


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen