vw teilemarkt

Polo I Zierleisten

vinea
  • Themenstarter

Hallo,
es ist kein großes Problem, da ich mir erst vor ca. 4 Monaten einen Polo 1, Bj. 1988 von einer Rentnerin gekauft habe und der erst 55.000 km gefahren war (belegt durch Checkheft und dicken Ordner mit Reparatur- und Inspektionsrechnungen) und fast wie neu aussieht ! ;o))

..aber ..
der Wagen ist rot mit weißen Seitenstreifen, sowie roten Radblenden mit weißem Rand und nicht gerade mein Fall....

...und da einige PKW-Besitzer der Meinung sind bei einem *alten* Auto keine Rücksicht nehmen zu müssen und mir schon zweimal ihre Autotüren an meinen Polo geknallt haben, suche ich schon seit einiger Zeit im Internet verzweifelt Seitenschutzleisten aus Gummi oder Kunststoff in schwarz , sowie passende Radzierblenden!

Weiß jemand, wo ich diese Teile bekommen kann?



Polo 1 BJ.1988


vinea
  • Themenstarter

Naja ... Polo 86c, Bauj. 1988...
..dachte es wär Polo 1



und was soll es bringen diese leisten dranzumachen? Wenn ein dicker jeep die tür dagegen knallt bringen die dinger auch nit viel einfach was weiter weg parken !


vinea
  • Themenstarter

Immerhin hätte ich dadurch drei kleine Dellen an den Stellen weniger

..und ihr anscheinend eh nicht wißt wo ich die Teile bekomme, überlasst es doch einfach weiterhin mir


vinea
  • Themenstarter

Danke ...
du hast mir das Vertrauen zu diesem Forum wiedergegeben


polotreff.de
#7 - 09.02.2008polo zierleisten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen