vw teilemarkt

suche dvd radio mit großen bildschirm

migf1984
  • Themenstarter
migf1984's Polo 86C

sers leute bin seit lezter woche auf der suche nach einem dvd radio mit großen bildschirm, das alles liest und fast alles kann auser kaffee kochen
war auch beim acr der wollt mir den verkaufen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weis net ob des was ist kennt sich jeman mit aus zweck preis - leistung?

    danke derweil

    mfg migf1984



  • Gottogott!

    Im FACHHANDEL bekommt man den Clarion zur zeit für 599 Euro oder man legt etwas drauf und nimmt den Alpine IVA 105, den es zur zeit auch als Angebot gibt.

    Marco


    Ach so...Finger weg von der Zeneck Gurke...bau ich jede Woche einen aus, weil die Kunden unzufrieden sind.

    Nein, ich verkauf euch keine alten, gebrauchten Zeneck Monitore!

    marco



    migf1984
    • Themenstarter
    migf1984's Polo 86C

    jou danke schon mal

    ich denk mal das ich noch die hifi messe abwarte und dann mal auf tiuningworld am bodensee evtl eins kauf.


    Wieso das denn?

    kauf doch beim Fachhändler...wenn mal was sein sollte, dann hast Du Garantie undkannst akurat tauschen.

    Und nen guten Monitor gabs letzte Woche für 499 von Clarion beim Fachhändler...nächste Woche solls der Alpine für 599 bis 699 werden...

    marco


    Teilegott
    vertreibst du auch selber die sachen?
    bisse händler?


    migf1984
    • Themenstarter
    migf1984's Polo 86C

    Ja im april ist ja die messe und sind halt dann die neusten modele, und die anderen werden günstiger. hätte ich gedacht und evtl kann ma ja auf der messe a schnäppchen machen.
    denk ich mal was denkst du dazu?

    bei welchem händler gibts die denn im angebot?
    beim acr in meiner nähe die ham fast keine auswahl im laden und wie gesagt wolln die nur des zeneck verkaufen.

    kannst bitte nochmal die bez. vom clarion schreiben?


    Clarion VRX578RUSB - kann alles, liest alles Top das Gerät! Hab es selber und kann es nur empfehlen. Das Bild ist mehr als Genial.

    In Sinsheim soll es bisher keinen Nachfolger geben für dieses Gerät.

    Unser Hauspreis liegt bei 599€.

    Also bei Interesse einfach melden!
    Grüße
    Thomas


    migf1984
    • Themenstarter
    migf1984's Polo 86C

    und welches ist besser alpine oder clarion?

    bist du händler oder was?
    internetadresse?

    mfg



    Ich würde sagen Preis/Leistung von Clarion ist Top. Vorteil dort ist der 2 Jahre Vorab-Austauschservice. Ich kann halt nur sagen, das die Qualität und Verarbeitung Top ist und vorallem das Gerät hält.
    Hab viele Kunden, deren Monitore durch Tieferlegung und hartes Fahrwerk oft aussetzen bzw abklappen - hierbei sind die beliebten Zenec-Monitore zu nennen.

    Vom Bild her nehmen sich die Geräte fast nichts.

    Ich arbeite bei einem Händler. Sind gerade im Umbau.
    car-media-gera.de

    ehemals hieß es car akustik gera, aber wir machen im märz als car media auf...


    polotreff.de
    #11 - 13.02.2008suche dvdradio zeneck radio händler zeneck
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen