vw teilemarkt

Ich weiß einfach nich welche felgen....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

also da ich ja meine felgen verkaufen möchte (siehe bei Teilemarkt) brauche ich ja neue bzw neue gebrauchte.

Nur kann ich mich einfach nich enscheiden,welche ich haben möchte.
also erst dacht ich an die keskin kt3 in 7,5 x 15 et keine ahnung^^,die keskin kt5 in 7,5 x 16 (15 sieht bei denen kacke aus find ich) und die schmidt space line in 16"....
aber da mein budget grob bei 400-500€ liegen wird MIT REIFEN,kann ich die space line schonma vergessen....

habt ihr vielleicht noch vorschläge für felgen?

also die felgen sollen auf jeden fall weiter rausstehen als meine jetzigen,also mindestens bündig und tiefbett haben (aber nich zu viel!)
und entweder 15 oder 16 zoll haben

würde wohl erstma begrenzer rein hauen,weil mir die kohle fürs bördeln leider fehlt und ich allein irgendwie zu viel angst hab,dabei zu gehn....

vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen

mfg



nimm doch meine oz turbo,die sind zu verkaufen


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hehe würd ich gern aber liegt leider weit über meinem budget
trotzdem danke für den vorschlag!

sonst noch wer ideen oder ne enscheidung zwischen den felgen?

mfg



wie wäre es mit amg styling 2 in 7,5 x 17 mußte nur adapterscheiben haben die den lochkreis auf 5x12 ändern haben wenn du nicht weiß welche das sind schau mal bei mir ins profil


Borbet BS 4 teh win


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

also die amg styling sind mir zu groß^^ und die borbet bs gefallen mir nich


was für eine form sollen die denn habe anders gefragt


Geh zu Ebay, gib Felgen und reifen ein, 16Zoll, ab dafür.

Für nen Satz 7,5x16 mit 215/40 zahlt man rund 300 bis 400 Euro.

Marco


nur solltest du lieber 195/40 auf dem Polo fahren ohne groß was machen zu müssen....



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

also ich wollte auf jeden fall bei 195 bleiben da ich sonst garnich mehr ausm arsch komme mit 50ps

also mir gefällt die form von den kt3 und irgendwie auch die form vom kt5....ich bin irgendwie voll unschlüssig^^ auf jeden fall sollen sie NICHT mehr so ausschauen wie meine jetzigen

vl habt ihr ja noch was was mir auch gefallen klönnte...


Na was auch ganz schick aussehn würde wären die ASA AR 1 schwarz frontpoliert,kannst ja mal beim mir ins Profil schauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen