vw teilemarkt

Kann mir jemand meinen Polo faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute kann mir jemand meinen Polo mal auf

Retro Style

faken?

Ich hab zwar auch PS CS2 und fake öfters aber beim Thema Retro Style fällt mir echt nix gescheites ein und ich würd meinen gerne mal so sehen.

Felgen sollten allerdings

BBS RM in 15" sein.

Da die schon im Keller liegen.


Und der Lack soll wieder der original Polo Ton

Teracotta metallic

sein

Vielen Dank Jungs



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grad niemand da der sowas macht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*PUSH*



hab dir einfach ma meinen mit den felgen reingestellt.allerdings hab ich nur ein sehr bescheidenes bbs-pic gefunden


8608_5.jpg
8608_5.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa das mit dem Ralleystreifen hat was, will auch eher dezent - retro mäßig fahren.

Hättest mal Lust dich an meinem Polo zu versuchen?

Mfg


klar^^sach,was du willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool nett von dir.

Allerdings wie schon gesagt hört bei mir beim Thema Retro Style das Verständniss auf.

Ok ich versuchs trotzdem mal, ich fange mal mit den Dingen an die schon gemacht sind und auch aufs Bild könnten:

- Frontstoßi clean, Neblerausschnitte auch clean.
- BBS RM 012


So dann was noch kommen soll:

- Lack in terra cotta metallic (wie der hier: http://www.polotreff.de/data/uploa...0/23271_1.jpg)

Und dann noch ein paar Retro Elemente:

- vllt. Ralleystreifen (machst vllt. mal hier und da was hin auf unterschiedlichen Bildern)
- ein paar Chromteile


Antworten erstellen

Ähnliche Themen