vw teilemarkt

Mein Motor schwitzt

Abibi2k
  • Themenstarter

Hallo,
im Motorenbereich hab ich nicht soviel Ahnung aber ein Kollege von mir meinte das mein motorschwitzt ergo ein wenig öl verliert am Motorblock
übern Zylinderkopf

Motor:
1.9 SDI
64 PS
110.000 km

Woran liegt das bzw. was kann ich dagegen tun ist ja sicher nicht gesund für den kleinen



Is eigentlich egal...

Der Motor im Bus schwitzt seit 200000Km...

Er schwitzt eben einw enig Öl raus, daraus würd ich aber kein Aufstand machen. Wenn es läuft, dann kannst Du Dir Gedanken darüber machen. dann müssen Kopfdichtung und Kleinteile neu, was ins Geld geht...aber so: SChwitzen lassen!

marco


Abibi2k
  • Themenstarter

schaut aber nicht sehr schön aus :(

aber wenns nicht schadet mit meinen traktor motor kann ich eh nicht angeben



polotreff.de
#4 - 10.02.2008ölverlust motor schwitzen motor getriebe schwitzen was bedeutet motor schwitzen "motor schwitzt" motor schwitzt ol warum schwitzt ein motor motor schwitzt etwas öl warum schwitzt ein motor öl forum motor schwitzt was kann es sein motoren schwitzen was ist motor schwitzen was ist wenn der motor schwitzt motor schwitzt was ist das Öl schwitzen, polo 6n vw motor schwitzt ? was bedeutet der motor schwitzt? motorschwitzen bei tüv motor schwitzt ist das schlimm traktor ölt schwitzt was kann man machen bedeutung motor schwitzt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen