vw teilemarkt

Polo 6n GTI Sitze aus Golf 3

Lex-66n
  • Themenstarter

ICh habe ein Paar GTI Sitze aus einem Golf 3 erstanden! Aber hab jz ein dickes Problem. Der Fahrersitz passt wunderbar Beifahrer klemmt also den bekomm ich gar ned richtig in der Schiene nach vorne bewegt! Was kann die Ursache sein is das normal! Was kann ich acmhen das es passt`?


MFG

Alex



gelöschtes Mitglied

    normalerweise paßt das ohne weiteres.
    sind die sitze aus nem unfallwagen ?
    dann würd ich vermuten, dass sich da was verzogen hat.
    stell dir doch mal beide sitze nebeneinander und vergleiche die sitzschienen und mess ggf. mal nach, ob da was krumm ist.


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Sitze sind nicht aus einem Unfallwagen! An irgendeiner Stelle klemmt der Mist der Fahrersitz ging ohne Probleme rein! Aber da konnte man auch am Gurteinsteckdings etwas hoch und runter hebeln was beim Beifahrersitz ned der Fall ist! Ich weiß einfach ned mehr weiter ja ich probier das mal mit dem ausmessen!



    Also wie schon gesagt, passt das normalerweise ohne Probleme einfach die Verrieglung zum vor und zurück schieben zurseite nehmen, damit der Sitz zwischen die Führung kommt, und dann einfach in die Laufschienen.
    Evtl. mal gucken ob sich da irgendwo was zwischen gesetzt hat.

    mfg Era


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Ich schau mal morgen schreib dann wieder! Weil jz is ja dunkel^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sitze sind nicht aus einem Unfallwagen! An irgendeiner Stelle klemmt der Mist der Fahrersitz ging ohne Probleme rein! Aber da konnte man auch am Gurteinsteckdings etwas hoch und runter hebeln was beim Beifahrersitz ned der Fall ist! Ich weiß einfach ned mehr weiter ja ich probier das mal mit dem ausmessen!


      dann kümmer dich drum dass das gurtschloß sich auch beim beifahrersitz bewegen läßt.


      Lex-66n
      • Themenstarter

      So hab den Fehler gefunden musst an dem einen Fuß des Beifahrersitzes 4mm abpfeilen! Jz passen die Sitze 100 %! Danke für eure Tips!


      Du musstes was abpfeilen? Ist in der Regel aber nicht so, ich hab da nichts dran gemacht. Naja wenns passt und auch wirklich sitzt und net wackelt ist ja ok. Viel Spaß mit den Sitzen (:

      mfg Era


      Hi,

      war das am Beifahrersitz dann hörher als beim Fahreresitz?

      Mfg



      Lex-66n
      • Themenstarter

      Bin auch überrascht das nix wackelt! Waren noch ned mal 4 mm ! War wie flasch aus der Fabrik gekommen. Also man kennt es ja an Plastikteilen wenn die so "Nasen" haben! So sah das auch aus! Ne der Fahrersitz ist nicht höher!


      polotreff.de
      #11 - 12.02.2008polo 6n gti sitzte polo beifahrersitz klemmt plastikteil sitzschien polo 6n golf 3 gti sitze in polo 6n? polo vordersitz klemmt gebrauchte polo gti 6n sitze sitz polo 6n golf 3 gti sitze polo 6n beifahrer sitz klemmt vw polo gti schalensitze golf 3 gti sitz polo sitze zu hoch polo gti sitze in 6n? http://www.polotreff.de/forum/t/114161 past ein golf 3 sitz in ein polo 6n? sitzschienen führung vw polo 6n gti sitze polo 6n gti sitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen