vw teilemarkt

PS2 in Polo

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hallo
Hat einer von euch schon mal Ne PS2 in nen Wagen eingebaut?
HAbe das demnächst vor und habe das Prob. das die PS2 ja mit 230V läuft die man im Auto bekantlich ja nicht hat.
Wenn mir einer erklären kann wie ich das machen soll oder was für einen Spannungswandler ich brauche,dem währe ich sehr dankbar.
MFG
Maik



die ps 2 läuft auf 12 volt da sitzt nur ein wandler drinn
die meisten konsolen sind auf 12 volt


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

und wie schließ ich das ganze dan adran an,ich meine ohne den wandler



da hab ich kei plan von


ich weis ja nicht welche ps2 du hast aber die neue (das mini teil da) hat ein seperaten trafo dafür den könntest du dann einfach weglassen und direkt an zündung oder so gehen. das müsste dann klappen denk ich mal.

mfg sebastian


juhu endlich ein ps2 freak

ne das sollte eigendlich mit nem andren kabel oder umwandler gehen...
da muss ma net viel machen...


Du musst dir dann nen passenden Stecker besorgen und den an ein Kabel dran machen. Dann musst du auf die Polung achten, sonst sprengt die das deine Playsi.
Dann solltest du noch nen festspannungsregler einbauen, weil ich mir nicht sicher bin, wie empfindlich die Playsi auf schwankungen im Bordnetzt reagiert.
Ich würde dir aber eher nen 12v DC auf 230 V AC Wandler empfehlen. Da bist du dann auf der Sicheren seite, dass dir da nix passiert wegen Spannungsunterscheiden. Kuck mal bei Oimp My Ride: Heute Turnies im Kofferraum. Da ist ein Link für so nen Wandler drin!


Hab auch schon gehört dass die mit 12v laufen sollen.
Aber mit einem Spannungswandler solltest du auf der sicheren Seite sein. Da kann mann die PS2 ganz bquem einstöpseln.


die neue ps2(kleine)
läuft mit 8,5 volt
also nix mit netzteil weglassen!
ab besten ist die möglichkeit mit spannungswandler auf 230V
so teuer sind die nicht!
gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen