vw teilemarkt

6x15 ET 48 auf Polo 6N erlaubt?

jayjayjq
  • Themenstarter

Ich hab mal eine Frage:
Ich würde gerne 6x15 BBS Felgen vom Golf 3 auf meinen Polo 6N fahren müssen die Felgen eingetragen werden oder nicht da sie vom selben Hersteller sind? Ich habe im Brief eine Eintragung von 5,5x15 drinne und die felgen fahre ich im moment auch sind aber nicht von bbs! Da drauf sind
195/45/15 die sind ebenfalls eingetragen also ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke



6a6e_1.JPG
6a6e_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Felgen müssen eingetragen werden da schon der Reifen nicht ohne weiteres auf der Felge gefahren werden darf .

    Sprich Du musst erstmal eine Freigabe bekommen das Du die Reifen drauf fahren darfst .

    Normalerweise sind da ja 50er Gummis drauf .

    Sprich erstmal alle Papiere besorgen .

    Der Prüfer sagt Dir dann was gemacht werden muss , Spurplatten wirst 'Du wohl drauf machen müssen wegen der ET größe .
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen