vw teilemarkt

Wasser im Polo

mcblex
  • Themenstarter

Hey,
Seit 3 Tagen habe ich das Problem das ich Wasser innerhalb des Autos habe. Das komische ist aber nur! auf der Windschutzscheibe. Ich komm mir ziemlich doof vor wenn ich die vereiste Scheibe von innen kratzen muss^^

Vor 2 Wochen hab ich mir neue Doorboards eingebaut für 16er Lautsprecher und dabei den Schaumstoff in der Tür beschädigt. Hab auch wieder alles abgeklebt aber nur halbherzig muss ich sagen.

Nur wunder ich mich... vor 2 Wochen hätte das Problem doch auch schonmal auftreten sollen? Das Wetter hat sich nicht sonderlich verändert.

Und es ist ja auch nur die Windschutzscheibe betroffen.

Gruß Sascha



hörts sich komisch an aber vllt hilt der theader http://www.polotreff.de/html/forum.../110589.html
Gegen Wasser im Polo!


gelöschtes Mitglied

    Ist doch ganz einfach ,
    mach die Folie wieder so wie VW die eingebaut hat und somit hast Du wieder Ruhe .

    mfg



    Na wasn das fürn ne Frage ... ?!
    Wenn du vorher kein Problem hattest und dann "halbherzig" arbeitest, weißt du ja woran es liegt.

    Hinter der Verkleidung ist ne Folie und diese Schaumstoffpappe und es ist sehr wichtig das die 100%ig anliegen sonst kommt immer Nässe ins Auto.
    Also husch hunsch in Baummarkt Dichtmasse holen und dann ganzherzig ans Werk

    Vielleicht hilft dir mein Thread der oben genannt wurde ja n bissel weiter !

    LG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen