vw teilemarkt

Polo 6N ruckelt

VwTunerSüd
  • Themenstarter

Servus hab da ein Problem mein Auto rukelt bei der fahrt, fühlt sich an wie wenn man mit ABS ne Vollbremsung macht nur halt während der fahrt !
ABS kann es aber net sein denn ich hab keins ! was nun ? Hilfe !
mfg VwTunerSüd



würde sagen dein Polo läuft nur auf 3 zylindern.
einfach mal die zundkerzenstecker nach der reihe mal abziehen und das defekte kabel+stecker mal austauschen
mfg


VwTunerSüd
  • Themenstarter

Das kann es fast nich sein weil kein Leistungsverlust währendes rukeln da ist das rukeln merkt man nur wenn man vom gas geht aber vielleicht hilft das weiter ab und zu ist es so das das ich 5-10 min nur auf 120 km/h komm während längeren fahrten ! Dabei ist es ein 1,6 l 75 Ps der eigentlich 160-180 km/h fährt !
mfg VwTunerSüd



Antworten erstellen

Ähnliche Themen